Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Quimmeq

Mein Hund ein Obstfanatiker!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Hab mir mal wirklich einen langen Schlaf gegönnt und hab bis halb 9 Uhr geschlafen, aber nicht glauben ich hätte sicher noch länger schlafen können, so müde wie ich bin! smilie_sleep_011.gif

Naja egal! Mein Frühstück ist seit neuesten eine Schüssel mit Obst, das heißt Äpfel, Bananen, Erdbeeren, Kiwi Orangen usw nicht gezuckert... auch mit ein bisschen Naturjoghurt, aber nicht heute! smilie_essen_002.gif

Ich hab mir das alles mal vorgeschnitten in der Früh und bin dann mit meiner Maus zur Trafik, Zeitung holen! Danach kurz schnell ins Bad und komplett vergessen das die Obstschüssel am Wohnzimmertisch steht, der mir gerade mal bis zu die Knie geht! Als ich dann vom Bad zurück komme liegt mir die Schüssel vor den Füßen, ich hab ja zuerst nicht ganz gewusst was das jetzt ist, bis ich zu meinem Tisch kam und mich auf mein Frühstück freute!

Quimmeq saß unterm Tisch und schleckte sich noch die restlichen Obststückchen von der Backe und schlief ein! Ich musste Hungern und mich allein mit meinem Kaffee begnügen!

Ich hab zwar keine Ahnung ob es gesund ist und ob ihr danach der Durchfall plagt, aber momentan gehts ihr ganz gut, im Gegensatz zu mir ich habe HUNGER!!!

Aber dafür hab ich was dazu gelernt! Lasse nie dein Frühstück unbeaufsichtigt auch wenn du glaubst, dass dein Hund kein Obst ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klasse, Hund ist satt und du musst hungern ;)

Ich hätte da noch ein Schälchen Erdbeeren übrig

151.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ohhhh..... mir rinnt das Wasser im Munde zusammen! Lecker!

Schicks mir mal per PM! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest dir ja noch ne Obstschale machen können, dann müsstest du auch nicht hungern :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest dir ja noch ne Obstschale machen können, dann müsstest du auch nicht hungern :zunge:

Dafür hätte ich zuerst einkaufen gehen müssen und leider hab ich aber kein Auto, da meines in der Werkstatt ist! Mein Mann kommt erst um halb 3 nach Hause! So lange muss ich aushalten, denn bei uns wird alles für eine Woche gekauft und am Samstag ist wieder Einkauftag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seeeehr leichtfertig, das Schüsselchen stehen zu lassen und wegzugehen :D:D:D

Tja, dann mal auf zum Markt und was Frisches einkaufen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest dir ja noch ne Obstschale machen können' dann müsstest du auch nicht hungern :zunge:

Dafür hätte ich zuerst einkaufen gehen müssen und leider hab ich aber kein Auto, da meines in der Werkstatt ist! Mein Mann kommt erst um halb 3 nach Hause! So lange muss ich aushalten, denn bei uns wird alles für eine Woche gekauft und am Samstag ist wieder Einkauftag!

Das ist echt fies...

Aber dein Hund ist ja nicht dumm und hat sich den richtigen Zeitpunkt zum klauen ausgesucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seeeehr leichtfertig, das Schüsselchen stehen zu lassen und wegzugehen

Tja... wer kann den wissen, dass genau heute einer der Tage ist, dass mein Hund unbedingt Obst haben möchte!

Aber da hätte ich doch eine Frage! Ist es eigentlich schlimm, wenn soetwas passiert oder macht es nix aus, wenn sie Obst ist! Ist für Hunde auch Obst gesund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obst ist doch eigentlich kein Problem - schon gar nicht, wenn es entkernt ist:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obst macht nichts...

Solange es keine übergroßen Mengen waren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.