Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

nachdem ich gestern hier reinschrieb das es wohl falscher Alarm gewesen sei, ging ich schnell Einkaufen. Als ich zurück kam lag ein fertig ausgepackter Welpi da und darauf folgten dann noch drei weitere. Sind alle fit, war heute noch bei meinem TA, er hat Pebbels untersucht, sie ist leer und die Welpis mal angeschaut. Bis jetzt ist alles Wunderbar, sie kümmert sich richtig liebevoll um ihre Süssen.

Lg, Jenna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, herzlichen Glückwunsch. Wünschen den Welpis einen tollen Start ins Leben und der Mama viel Geduld mit den kleinen Rackern.

Dir als 'Hundeoma' :D auch alles Gute.

LG Caro :winken:

P.S.: Versorgst Du uns auch mit ein paar Bildern? *malganzliebguck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werde ich auf alle Fälle machen. Ich bin sooooooooooooooooooooooooo Glücklich das bis jetzt alles gut ist. Hoffe das es auch so bleibt.

Lg, Jenna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui herzlichen Glückwunsch!

Gott sei Dank ist alles gut verlaufen als du einkaufen warst!!!

Freue mich schon auf Bilder ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och wie schööön :) herzlichen glückwunsch erstmal ;) ich hätte gern auch welpis....aber dafür haben wir nicht die jüngste und vorallem die am bessten geignete mutter (sie hat zu kleines herz und kann große aktionen nicht mehr mit machen) ja und unser sozusagen werdende vater is noch nich mal 1 jahr alt :kaffee: naja unsere Tante hat ein mädchen im alter von meinem junge^^ vielleicht wirds ja was mit den beiden ;) naja auf jeden fall viel spaß mit den kleinen

Tschüss :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, das alles so glatt lief, alles Gute für den Wurf und die

Hundemama :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich Pebbels jetzt eigentlich nach jedem Spaziergang die Pfoten abwaschen?

Lg, Jenna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich Pebbels jetzt eigentlich nach jedem Spaziergang die Pfoten abwaschen?Lg, Jenna

Hi :D wieso Pfoten abwaschen :??? versteh nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann gratulier ich mal ;)

...naja unsere Tante hat ein mädchen im alter von meinem junge^^ vielleicht wirds ja was mit den beiden ;)

DAS meinst du doch hoffentlich bitte nicht ernst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.