Zum Inhalt springen
Registrieren

*Grrrrrrrrrrr* Ein neues Kapitel aus Idiotenhausen


gast

Empfohlene Beiträge

DAS wäre eine Erklärung!!! :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Das wird es gewesen sein, ein Kieler.... nee, im Leben nicht ;):D

So etwas gibt es nur im Westerwald :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hach du sprichst mir aus der Seele.

Gestern waren wir zu Besuch beim Onkel. Waren noch laufen und dann kommen wir an einer Wirtschaft vorbei und so ne kleiner Kläffer *sorry* hat mal wieder viel zu sagen. Cossy ganz gechillt ohne Leine. Dann schreit der Mann: "BEIISSSST DER??????" Man alleine schon der Satz aus 100Meter Entfernung :wall:

Meine Mutter dann ganz cool: "JAAAA" Hahaha hättet mal das Gesicht sehen müssen. Hat uns den ******finger gezeigt und wir haben uns Todgelacht. Wussten im Nachhinein garnicht warum er das gefragt hat, waren ja weiter weg. Irgendwie bescheuert dieser Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

:D wie geil!

Das ist immer so komisch zu lesen, dass dein Hund Cossy heißt! NMein Freun heißt Cossey mit Nachnamen (Engländer) und wird von seinen Freunden manchmal so genannt, und jetzt zu lesen so heißt ein Hund, das irritiert mich jedesmal! :D

Link zu diesem Kommentar
:D wie geil!

Das ist immer so komisch zu lesen, dass dein Hund Cossy heißt! NMein Freun heißt Cossey mit Nachnamen (Engländer) und wird von seinen Freunden manchmal so genannt, und jetzt zu lesen so heißt ein Hund, das irritiert mich jedesmal! :D

Eigentlich heißt sie ja Cosma (Erstbesitzerin hat ihr den Namen gegeben) aber ich sag immer Cossy :D Der Name ist aber echt ungewöhnlich....

@Bergers:

Das nächste mal merk ich mir das :party:

Wirklich manche Menschen :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...