Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schlumpf

Reis oder Kartoffeln füttern?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann ich meinem 13 Wochenalten Labradorwelpen schon Reis oder Kartoffeln füttern ?

Und wenn ja in welchen Mengen, also Reis genausoviel Gramm wie sie Trockenfutter bekommt? Und wieviele Kartoffeln pro Mahlzeit?

Kann ich auch täglich eine Mahlzeit komplett so füttern, anstatt Trockenfutter dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willst du eine komplette Mahlzeit Reis oder Kartoffeln füttern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja eine komplette, wenn das überhaupt gut ist?!

Sie bekommt 3 mal am Tag und eine Mahlzeit möchte ich ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wüsste nicht, was das bringen sollte.

Der Hund braucht eher mehr Fleisch, statt weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe schon oft gehört das viele Reis und oder Kartoffeln füttern. Das ist mein erster Hund und deshalb möchte ich mich vorher genau informieren.

Was schlägst du denn vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm also eine komplette Mahlzeit nur mit Reis oder Kartoffeln ersetzen, halte ich persönlich für ziemlich sinnlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke diese Leute füttern höchstens mal was zu den normalen Mahlzeiten dazu ;)

Ich als Barfer gebe meinen Hunden zum Beispiel öfters mal Kartoffeln ins Futter, damit sie genug Kohlenhydrate bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm....also wir mischen ab und an unter das Trockenfutter Reis,Kartoffeln,Quark,Möhren etc. , einfach damit er er bisschen Abwechslung hat.Wir essen ja auch nicht jeden Tag dasselbe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich mache das mit meinem immer so er bekommt eine Mahlzeit immer fest also seine Hundeschale da mische ich dann ganz gerne mal ein bisschen Kartoffeln, Reis oder Gemüse mit unter. Trockenfutter hat er immer stehen. Sonntags bekommt er dann auch mal das was von unserem Essen übrug geblieben ist.

Also nur Reis oder Kartoffeln ich weis ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht keinen Sinn,Schlumpf.

Dein Hund braucht zu Kartoffeln und Reis noch mehr.Schließlich ist er im Wachstum.

Und bei einem 13 Wochen alten Welpen würde ich auch nicht unbedingt Experimente machen mit dem Futter.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.