Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happy29ac

Ein paar Bilder von unseren Welpen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wollte euch nur mal ein paar Bilder unserer Welpen zeigen,da ihr ja so gerne Bilder guckt...

Kann die aber leider nicht hoch laden,kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Fotos verkleinern kann?

lg tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

guck mal hier:

hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider funktioniert das nicht der macht mir zwar ein neuen Ordner auf aber da sind dann keine bilder drin.

Kann das sein das das daran liegt das ich windows Vista habe?

lg Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat mit Windows vista nichts zu tun. Verkleinere Deine Fotos auf

600 x 600 (ca 40 - 50 Kb) und dann eins nach dem anderen hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Bilder verkleinern hab ich "den Grandiosen Bildeverkleinerer" (der heißt so)

Der ist einfach klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder Du nimmst picr. de, ganz einfach zu handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo es hat nun geklappt mit dem verkleinern.

Hier mal ein paar Bilder....

post-4494-1406413274,15_thumb.jpg

post-4494-1406413274,19_thumb.jpg

post-4494-1406413274,22_thumb.jpg

post-4494-1406413274,25_thumb.jpg

post-4494-1406413274,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottchen sind die süss :respekt::respekt::respekt:

Alles Gute für den Wurf und die Hundemama :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht böse sein

Ich bin ja sonst auch jemand, der gerne "ach wie sind die süß" bei Welpenfotos schreibt.

Aber hier frage ich mich wirklich: so extreme Faltentiere: können die Welpen überhaupt aus den Augen schauen? Ist dies wirklich noch gesund?

nix für ungut

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So jung und schon so viele Falten :D:D:D

Ist überhaupt nicht meine Rasse, aber Welpenkind ist Welpenkind und daher per se liebenswert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.