Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Teddy<3

Sam sucht endlich sein zu Hause!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Ich möchte euch Sam vorstellen. Der Rüde ist ein ca. 5 jähriger graugewölkter Schäferhund-Wolfsspitz-Mischling, der bereits gechipt, geimpft und kastriert ist.

Nach seiner nicht sehr guten Jugend kam er zwar zu lieben Menschen, doch die waren mit ihm überfordert, also landete er wieder im Tierheim. Dort zeigt er sich als unproblematischer, lieber Hund, jedoch mag er keine Rüden, Hündinnen sind in Ordnung.

Er soll zu "seinen" Menschen sehr zutraulich und lieb sein, Fremden gegenüber eher unsicher, was er dann mit Knurren überspielen soll. Ich war auch eine fremde für ihn jedoch hatte ich keine Probleme mit ihm, er hat auch nicht geknurrt.

Ich gehe einfach davon aus, dass er eine Führungsperson braucht, die ihm souverän Sicherheit geben können. Daher werden auch Leute mit Hundeerfahrung gesucht!

Sam kann stundenweise alleine bleiben und beherrscht die Grundkommandos.

Ich finde er ist ein wunderschöner Hund und seine kleinen macken kann man mit konsequenter Erziehung und guter Erfahrung denke ich sehr gut in den Griff bekommen!

Sam sitzt im Tierheim Schwerte. Interessenten bitte dort melden:

Telefon: 02304 - 61249

Fax: 02304 - 963765

E-Mail: info@tierheim-schwerte.de

Hier ist der Hübsche:

post-8106-1406413272,55_thumb.jpg

post-8106-1406413272,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.