Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Nächste Woche zieht mein Pflegehund ein

Empfohlene Beiträge

Das hab ich Euch ja noch gar nicht erzählt....

Ab Freitag habe ich mein "Kirschauge" wieder mal in Urlaubsbetreuung.

Das ist er, freut Euch schon mal auf neue Fotos, er wird eine Woche bei uns

wohnen :)

post-4880-1406413272,74_thumb.jpg

post-4880-1406413272,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D DEN tät ich auch noch nehmen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das ist aber ein hübscher junger Mann.

Da sind ganz viele Fotos Pflicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Susa ,viel Spaß mit dieser hübschen Fellnase :kuss: .

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa der kann ja lachen. :)

Na dann mach mal schon mal den Knipselapparat startklar, wir warten! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa der kann ja lachen. :)

:kaffee: Susa stand ja auch vor ihm! :D

*Duck-und-gaaaanz-schnell-weglauf!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was freu ich mich auf die vielen Bilder =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mittwoch wird er noch frisch geduscht und am Donnerstagabend zieht er ein ;)

Und dann gibt es Fotos ..... :D

Heute Abend waren wir zusammen spazieren, alles wie immer kein Problem...

ach ich liebe meine Hunde, die sowas von unkompliziert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte auch gern einen Rotti... aber leider sthet er hier in NRW auf der Liste und das bedeutet knapp 500 € Steuern oder so, meinte mal ein anderer Hundehalter zu mir...

Dortmund ist leider sowieso die teuerste Stadt was Hundesteuer angeht in ganz NRW! In Schwerte (Katzensprung von hier) oder Unna, Kamen, Castrop-Rauxel bezahlt man so gut wie die Hälfte nur!!!

Wenn ich ausziehe, dann raus aus Dortmund, Schwerte oder Unna ist ja sogar direkt hier und dann ists billiher und ich kann mis sogar irgendwann einen Zweithund leisten, das wär super! :)

Oh... sorry völlig am Thema vorbei geplappert...

Der ist suuuper süß echt und wie gesagt, den nehm ich auch, aber ohne zu bezahlen! :D

Viel Spaß dir in der Woche mit ihm!!! Freu mich auf die Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa der kann ja lachen. :)

:kaffee: Susa stand ja auch vor ihm! :D

*Duck-und-gaaaanz-schnell-weglauf!*

Wo Du Recht hast ;):D

post-4880-1406413272,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.