Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo sind die Mods hin?


rocky

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so. Man muss es nicht mit uns diskutieren, dass das nicht geht sehe ich ein.

Aber mitteilen kann man es. Die Leute im Forum sind das Forum. Die User mit ihren Beiträgen und die Moderatoren die dafür sorgen, dass alles in geordneten Bahnen läuft und auch dafür, dass ich mich hier wohl fühle. Ich bin nicht hier, weil die Farbe so schön grau ist und hier Polar-Chat drüber steht.

Wie ich schon oben geschrieben habe - ich muss drüber schlafen. Ich bin traurig, enttäuscht und irgendwie auch wütend.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Renate

    7

  • Bärenkind

    7

  • Tina+Sammy

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

happyleila

Schade finde ich es, dass uns Usern garnicht bescheid gegeben wurde, sondern man es leider "selbst merken" musste :(

Ich weis garnicht wirklich was ich dazu sagen/meinen soll, find ich echt traurig dass sie gegangen sind!

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, das Forum wird neu strukturiert. Für die bisher geleistete Arbeit gilt der Dank den bisherigen Moderatoren.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Die Entscheidung musste leider wegen eines Mods getroffen werden, da die anderen Mods innerhalb ihrer Freundschaften die zwar richtige, aber von ihnen aufgrund persönlicher Beziehungen nicht tragfähige Entscheidung, nicht unterstützen wollten, haben sie um komplette Löschung gebeten. Dem bin ich wunschgemäß nachgekommen.

Das Leben geht weiter. Und denkt immer daran: Ein Forum ist nett, aber darf nie alles sein. Nötige Distanz immer mal wieder herzustellen ist extrem wichtig.

Im Übrigen möchte ich anmerken, dass die Kommunikation mit Renate zum Ausscheide aus dem Mod Team konstruktiv verlaufen ist und die Art und Weise, wie sie ausscheiden wollte Respekt verdient.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Wenn Bärenkind schreibt sie ist erst vor einer Stunde nach Hause gekommen und war da "vor vollendete Tatsachen" gestellt dann wird es noch nicht so lange her sein.

Vlt. kommt ja noch eine offizielle Mitteilung für uns User.

Ich kenn das jedenfalls aus anderem Foren (in einem bin ich selber Mod) so das die User nach ausscheiden eines Teammitglieds informiret werden.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Darf ich bitte noch einmal darauf hinweisen, dass auch wir vom Team vor vollendete Tatsachen gestellt wurden und genau so vor den Kopf geschlagen sind, wie Ihr? Die meisten wissen es noch nicht einmal, weil sie gar nicht mehr online waren.

Wie sollen wir über etwas informieren, das wir selbst nicht verstehen?

Es hat eine Gruppe von Personen eine gemeinsame Entscheidung gefällt, die wir zu akzeptieren haben. Hätten sie einen Abschiedsbeitrag machen wollen, so hätten sie jede Gelegenheit dazu gehabt. Offensichtlich hatte dies jedoch keine Priorität.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

@ Mark: Naja, du musst unseren Kummer aber etwas verstehen. Es kamen ja teilweise wirklich gute Beiträge und Antworten von den oben genannten Leuten. Und es war ja auch oft sehr amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Oha..

Nun gut - den Grund kann ich jetzt grade nicht nachvollziehen, aber ich hab ja auch nicht das nötige Hintergrundwissen.

Finde es es dennoch nicht schön das alle so sang - und klanglos gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...