Jump to content
Hundeforum Der Hund
Teddy<3

Müder Hund! ;)

Empfohlene Beiträge

Ein paar Bilder vom erholen und dösen zu Hause! ;)

post-8106-1406413272,85_thumb.jpg

post-8106-1406413272,89_thumb.jpg

post-8106-1406413272,94_thumb.jpg

post-8106-1406413272,99_thumb.jpg

post-8106-1406413273,03_thumb.jpg

post-8106-1406413273,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem letzten Bild sieht er echt so aus als hätte er davor was angestellt.

So in die ecke verkrümelt und dann dieser Blick.

Zauberhaft =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das 3te Bild is ja goldig, so schläft Neron auch immer. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War der Hund so müde und träge bevor oder nachdem er mit der Nase im Schuh versunken ist? :???:klatsch::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt ein süßer Kerl, aber das mit dem wie man sich auf die Decke legt, hat er noch nicht so richtig verstanden!

Tolle Fotos! :respekt::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der süss :klatsch::klatsch:

das letzte Foto ist der Hammer :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! :klatsch:

Braucht er das, erstmal `"ne Nase voll Schuh" zu riechen um danach in einen tiefen Schlaf zu fallen? :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ich weiß auch nicht, er ist ein kleiner Fuß fetischist auch wenn besuch kommt wird erst mal die nase in den Schuh gesteckt! ... Der liegt da manchmal lieber als in seinem Körbchen! Verrückter Hund! ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi - das hab ich auch schon festgestellt - Brutus liebt Fußgerüche....grade bei meinen Söhnen die Sportschuhe findet er "lecker" - *puuuuuuh* - komisch nicht wahr? Aber wirklich Teddy ist voll ein süßer Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Müder Hund durch Barf?

      Hallo, Ich Barfe jetzt seit ca 1 Monat. Am Anfag war sie durch Barfen um ein wesentliches Aufgeweckter. Ich hab am Futterplan nichts verändert, aber sie wirkt zurzeit relativ Müde, hängt immer in der Leine hinter mir, wobei sie dann mal Phasenweise für 5Minuten auch total überdreht ist, aber halt viel weniger.... Blutbild ist (noch) ok (denke die Auswirkungen würde man auch erst später sehen, nach ein paar Monaten). Kann man was spezielles für mehr Energie zusetzen? LG Sarah

      in BARF - Rohfütterung

    • Müder Hund

      Huhu, neue Bilder von Hexe die ganz müde war: Freuen uns über viele Kommentare. LG Mareike mit Hexe

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.