Zum Inhalt springen
Registrieren

Die "bunten" Colliewelpen sind da!


die fellberge

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Hallo Marianne,

Glückwunsch zu diesem tollen Wurf! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die fellberge

    10

  • gast

    8

  • Andwari

    3

  • Graefin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

die fellberge

Danke, für die guten Wünsche!

Die ersten kritischen Tage sind gut rum gegangen- die Milch fliesst reichlich und die Welpies nehmen schön zu!

Ich bin ja ein gebranntes Kind, sehe aber jetzt etwas entspannter dem Wurfgeschehen zu!

Snowy ist eine vorbildliche Mutter!

Nur an alle die mal eben einen Wurf machen wollen- weils so schön ist :wall: , es kann sehr viel schiefgehen- für Mutter und Welpen, der Zeitfaktor ist nicht zu unterschätzen, meine erste durchgeschlafene Nacht seit einer Woche, unbezahlter Urlaub, bis die Welpen aus dem gröbsten raus sind, usw usw usw

Link zu diesem Kommentar
Sandkuchen

Hallo wir wollen natürlich auch alles gute für die Hundefamilie schicken und das alle ein schönes zu hause bekommen.

:respekt::respekt::respekt::respekt:

Gruß Sandkuchen und Bonny!!

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

Ein Welpe geht bei Eignung, das muss sich noch zeigen, in eine Familie mit einem schwerstbehinderten Kind!

Ein Welpe wird die Welt des Trabrennsports unsicher machen und mit Collie Ashley die Rennen beobachten =)

- und für die anderen liegen auch interessante Anfragen vor!

Link zu diesem Kommentar
Scampolino

Hallöchen,

auch von mir bzw. uns ganz herliche Glückwünsche zu Deinem gelungenen Wurf!

Ich habe vor ein paar Tagen schon auf Deiner HP gestöbert und mir die kleinen Wonneproppen angesehen.

Ich persönlich habe mich nie näher mit den "nicht" FCI angerkannten Hunden und Züchtern befasst, weiss aber um deren Querelen.....

Es ist schon schwierig...aber das gibt es ja bei allen Rassen.....und nicht nur bei den Collies.

Auch wenn ich einen typischen nach FCI Standard gezüchteten englischen Fellcollie habe ( obwohl ich finde, das es bei Scamper noch geht, habe schon wirklich schlimmere gesehen, die mir auch nicht gefallen!) mag ich ALLE Collies....egal ob gross, klein, lang oder kurz, lieblich oder plüschig....oder eben mit nicht ganz soviel Fell.......

Nur bin ich ein totaler darksable freak...deshalb gefällt mir Eric ( der Daddy) unglaublich gut!

Also....viel Spass noch bei der Aufzucht und hoffentlich bleibt alles so wie jetzt und Du kannst die Nächte in Zukunft wieder durchschlafen!

Silke & Scamper

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

Mal ein paar neue Fotos von unseren Knutschkugeln:

2207776.jpg

2207777.jpg

2207778.jpg

Die Jungs

2207779.jpg

Die Mädels

2207780.jpg

Link zu diesem Kommentar
:D Och Gott, die könnt man ja gleich alle einpacken so süß sind die :klatsch:
Link zu diesem Kommentar

Ich muss dir auch noch zu deinen Wollknäueln gratulieren. :D

Ist doch immer wieder faszinierend diese kleinen Mäuse zu sehn. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...