Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Probleme mit Headset

Empfohlene Beiträge

Hallo Computerspezialisten unter Euch,

ich habe mir heute für mein Skype ein Headset gekauft. So weit so gut. Nun stöpsle ich die Anschlußteile in meinen PC ein und versuch den Skype- Sprachtest aber es geht nichts. Ich hör über den Kopfhörer den netten Herrn, der mir immer wieder sagt *das ist ein Skype-Testservice blablabla* dann kann ich meine eigene Stimme aufnehmen, da geht aber nichts. Das Mikro geht nicht. Was mache ich denn nu schon wieder falsch?

Ich hab schon alle möglichen Versuche unternommen um das Mikro einzuschalten, geht aber nicht.

Habt Ihr mir einen Tipp? Caren, Ricky, Mark Hiiiilllffffeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm, vielleicht kaputt? :(

Ich kann dir leider in meiner absoluten PC-Blondheit nicht helfen, ich hab mein Ding eingestöpselt, mich mit dem netten Herren von Skype-Test unterhalten, und das war`s!

Vielleicht können die anderen was dazu sagen, wär doch prima, wenn man mal miteinander *reden* könnte, oder? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate,

ich bin entrüstet. Hab das Ding doch heute erst gekauft und dafür einen Fahrweg von einer halben Stunde in Kauf genommen (einfach wohlgemerkt). Und das sagst Du mir das Ding sei kaputt? :[

Bittee nicht... Das überlebe ich nicht, hab mich doch so gefreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOOOOCH Kerstin! :knuddel:knutsch

Weisst du was? Du kannst MICH doch hören, dann ruf ich dich an und les dir aus nem guten Buch mit meiner säuselnden Stimme vor, abgemacht? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kerstin.

Bei mir ging das anfangs auch nicht. Ich denke auch nicht, dass dein Headset kaputt ist.

Guck mal unter Systemsteuerung auf deinem Rechner. Dann unter "Sounds und Audiogeräte" oder so nach. Da musste dich dann irgendwie durchwurschteln. Denke es könnte bei "Stimmenaufnahme" oder so sein. Teste einfach mal. Ich denke daran sollte es liegen. (Das dein Mikrofon-Sound ausgeschaltet ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.