Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit Headset


Kerstin-Elfe

Empfohlene Beiträge

Kerstin-Elfe

Hallo Computerspezialisten unter Euch,

ich habe mir heute für mein Skype ein Headset gekauft. So weit so gut. Nun stöpsle ich die Anschlußteile in meinen PC ein und versuch den Skype- Sprachtest aber es geht nichts. Ich hör über den Kopfhörer den netten Herrn, der mir immer wieder sagt *das ist ein Skype-Testservice blablabla* dann kann ich meine eigene Stimme aufnehmen, da geht aber nichts. Das Mikro geht nicht. Was mache ich denn nu schon wieder falsch?

Ich hab schon alle möglichen Versuche unternommen um das Mikro einzuschalten, geht aber nicht.

Habt Ihr mir einen Tipp? Caren, Ricky, Mark Hiiiilllffffeee

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ähm, vielleicht kaputt? :(

Ich kann dir leider in meiner absoluten PC-Blondheit nicht helfen, ich hab mein Ding eingestöpselt, mich mit dem netten Herren von Skype-Test unterhalten, und das war`s!

Vielleicht können die anderen was dazu sagen, wär doch prima, wenn man mal miteinander *reden* könnte, oder? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Renate,

ich bin entrüstet. Hab das Ding doch heute erst gekauft und dafür einen Fahrweg von einer halben Stunde in Kauf genommen (einfach wohlgemerkt). Und das sagst Du mir das Ding sei kaputt? :[

Bittee nicht... Das überlebe ich nicht, hab mich doch so gefreut

Link zu diesem Kommentar
Renate

OOOOOCH Kerstin! :knuddel:knutsch

Weisst du was? Du kannst MICH doch hören, dann ruf ich dich an und les dir aus nem guten Buch mit meiner säuselnden Stimme vor, abgemacht? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hi Kerstin.

Bei mir ging das anfangs auch nicht. Ich denke auch nicht, dass dein Headset kaputt ist.

Guck mal unter Systemsteuerung auf deinem Rechner. Dann unter "Sounds und Audiogeräte" oder so nach. Da musste dich dann irgendwie durchwurschteln. Denke es könnte bei "Stimmenaufnahme" oder so sein. Teste einfach mal. Ich denke daran sollte es liegen. (Das dein Mikrofon-Sound ausgeschaltet ist.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...