Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Katzen in der Dusche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken: :winken:

Immer wenn einer von und geduscht hat machen wir die Dusche immer zu.

Wenn ich dann später ins Bad geh ist die Duschwand immer auf und meine Stubentiger sitzen in der Dusche und schnüffeln alles ab. Sie machen die Duschwand auch alleine auf k040.gif

Warum machen die das immer machen das eure auch ????

Es stört mich nicht mich würde nur mal interessieren warum die das machen aber immer nur wenn jemand geduscht hat ???? o015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht schmeckt das Siffwasser vom Geduschten so lecker? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm keine Ahnung sieht wohl so aus sieht ja echt süß aus wenn man ins Bad kommt und beide in der dusche sitzen k045.gif

und mich dann so unschuldig anschauen und ein Miau von sich geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat den sonst keiner eine idee ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm also unsere beiden sitzen eigentlich nicht in der Wanne/Dusche. Die sitzen immer genau auf dem Teppich wo man dann draufsteht will. Und wenn man badet, denken sie Ohh gott was tust du...Wasser...bähhhh:) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht schmeckt das Siffwasser vom Geduschten so lecker? :D

Igitt!!! örx! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm das ist gut Cosma8 s065.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

eigentlich sind Katzen ja total wasserscheu, aber wir haben hier eine, die hat auch schon unter einem leicht aufgetreten Wasserhahn gebadet, und das freiwillig und mit wachsender Begeisterung :D

Aber unsere machen das mit der Dusche auch, ich denke mal das wird der andere Geruch sein: von wegen Schweiß von Frauchen plus Duschbad. Wenn wir hier mal ein neues Duschbad (also neue Marke) verwenden, wird sehr genau inspiziert. Das gleiche gilt dann auch für den Teppich vor der Dusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also unser Timmy planscht immer im Teich! Am Rand setzt er sich hin und tut so als ob er Fische fangen würde und dann fährt er sich mit der nassen Pfote über Gesicht und Bauch, etc. Sehr reinlich!^^

Aber in die Wanne springt er nicht! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.