Zum Inhalt springen
Registrieren

Ungeziefer Zecken!!!!


sternchen*

Empfohlene Beiträge

sternchen*

Hallo Ihr Lieben

Ich hab bei meinen Sammy was festgestellt und wollt mal wissen ob das überhaupt möglich ist..

Vor drei Wochen hab ich das Expot gegen Zecken und Flöhe drauf gemacht..(ist ziemlich teuer aber half letztes Jahr einwandfrei)..vor einer Woche hatte er immer noch welche bekommen da machte ich erneut eine Ampulle drauf.Gibt es was was besser ist???

Nun zu meinen eigentlichen Problem.Ich suche ihn ja jeden Tag nach neuen Zecken ab und da fiel mir an seinem Brustkorp ein kleines Loch auf mit etwas drin...es sah aus wie eine Zecke die sich in seine Haut rein gebort hat.Es war unmöglich die weg zu machen.Gestern schaute ich noch mal nach und da war nix mehr zu sehen..nun ist da ein kleines Loch und etwas dick..Meine Frage an euch...Kann es sein das sich die Biester in die Haut richtig Rein boren können??

Danke schon mal im vorraus...

Link zu diesem Kommentar

h040.gif

Doch - würgerneut- das geht...

Oft sin da 2 dran beteiligt.

Du willst jetzt sicher nicht wissen, was die da machen. s085.gif

Bah!

Wir haben´s unter würgen rausgepuhlt - wenn Du Dich nicht traust, geh besser zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
sternchen*

Es war nur eine dran..es sah ja erst aus wie ne Brustwarze aber wollt die ja nicht raus ziehen..

Es gibt ja auch die braune Hundezecke aber so sah das etwas auch nicht aus..Wie gesagt nun ist es weg..Durch das Zeckenzeug heißt es ja das die Viecher sich voll saugen und dann abfallen????!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...