Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sternchen*

Ungeziefer Zecken!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ich hab bei meinen Sammy was festgestellt und wollt mal wissen ob das überhaupt möglich ist..

Vor drei Wochen hab ich das Expot gegen Zecken und Flöhe drauf gemacht..(ist ziemlich teuer aber half letztes Jahr einwandfrei)..vor einer Woche hatte er immer noch welche bekommen da machte ich erneut eine Ampulle drauf.Gibt es was was besser ist???

Nun zu meinen eigentlichen Problem.Ich suche ihn ja jeden Tag nach neuen Zecken ab und da fiel mir an seinem Brustkorp ein kleines Loch auf mit etwas drin...es sah aus wie eine Zecke die sich in seine Haut rein gebort hat.Es war unmöglich die weg zu machen.Gestern schaute ich noch mal nach und da war nix mehr zu sehen..nun ist da ein kleines Loch und etwas dick..Meine Frage an euch...Kann es sein das sich die Biester in die Haut richtig Rein boren können??

Danke schon mal im vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

h040.gif

Doch - würgerneut- das geht...

Oft sin da 2 dran beteiligt.

Du willst jetzt sicher nicht wissen, was die da machen. s085.gif

Bah!

Wir haben´s unter würgen rausgepuhlt - wenn Du Dich nicht traust, geh besser zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war nur eine dran..es sah ja erst aus wie ne Brustwarze aber wollt die ja nicht raus ziehen..

Es gibt ja auch die braune Hundezecke aber so sah das etwas auch nicht aus..Wie gesagt nun ist es weg..Durch das Zeckenzeug heißt es ja das die Viecher sich voll saugen und dann abfallen????!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, die sterben und sitzen fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.