Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich neue Brutus Bilder!


Sandra-Leipzig

Empfohlene Beiträge

Hast du vielleicht noch mehr Fotos???? Und vielleicht mit deiner Tochter zusammen???

Seit Brutus zähl ich mich zu den Chihuahua-Fans!

Muss nur meinen Freund davon noch überzeugen :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Kommentar: Neeeeeeeein, bitte keine neuen Brutus-Bilder! *seufz .... Kannst Du mir bitte mal den Namen und vielleicht den Link der Züchterin schicken? Das wäre lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Sandra-Leipzig
Mein Kommentar: Neeeeeeeein, bitte keine neuen Brutus-Bilder! *seufz .... Kannst Du mir bitte mal den Namen und vielleicht den Link der Züchterin schicken? Das wäre lieb :)

wieso keine neuen Bilder? *verwirrt bin*

Nen Link hat die Züchterin nicht!

Link zu diesem Kommentar
Quimmeq
Es gibt grade bei den Langhaarchihuahuas 2 Typen - der geläufigere von beiden ist der kurzbeinigere "gedrungenere" Typ - der sogenannte Coby-Typ :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/Chihuahualongcoat.jpg

Jaa diese "Sorte" kenn ich, die hab ich schon mal gesehen! Aber deinen Brutos, find ich echt super! Das mit dem Fell wird schon nur Geduld, ist ja noch jung! Du wirst schon früh genug was zum kuscheln haben, aber ich glaube du kannst jetzt auch schon kuscheln mit ihm!

Link zu diesem Kommentar
Sandra-Leipzig
Hast du vielleicht noch mehr Fotos???? Und vielleicht mit deiner Tochter zusammen???

Seit Brutus zähl ich mich zu den Chihuahua-Fans!

Muss nur meinen Freund davon noch überzeugen :D

Sorry aber ich versuche Bilder mit meiner Tochter zu vermeiden - (sind persönliche Gründe) - das eine damals am Körbchen MUSSTE ich euch zeigen, denn da bin ich selbst so dahin geschmolzen....*immer noch schwärm*...

Link zu diesem Kommentar
Sandra-Leipzig

Jaa diese "Sorte" kenn ich, die hab ich schon mal gesehen! Aber deinen Brutos, find ich echt super! Das mit dem Fell wird schon nur Geduld, ist ja noch jung! Du wirst schon früh genug was zum kuscheln haben, aber ich glaube du kannst jetzt auch schon kuscheln mit ihm!

Ja gestern waren wir bei meine Schwiegereltern im Garten und als es dunkel wurde - wurde aus dem sonst so neugierigen Reh ein kleiner Schisshase - und üde wurde er auch...also packte Mutti (ich ) in einfach in den Ausschnitt - DAS fand er total toll und kuschelte sich rein und schlief ne ganze Weile dort!!! :D:D:D Jaja, er ist und bleibt ein "Kerl" und kennt die besten Plätze! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Die Einstellung, seine Kinder nicht im Netz herumzuzeigen, kann ich nachvollziehen. Ich poste zum Beispiel auch keine Bilder von meinem Mann, und schon gar nicht von meinen Pflegekindern. Wenn sie Bilder von sich im Netz haben möchten, sind sie alt genug, das selbst zu tun.

Edit: Hansi hatte zum Glück auch so lange Beine und war nicht vom kurzenbeinigen, gnubbeligen Schlag. Ein Grund warum ich inzwischen so auf Russky Toy stehe ist, dass der Körperbau hier quadratisch sein muss. Sprich, so hoch wie lang. Sieht toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Hast du vielleicht noch mehr Fotos???? Und vielleicht mit deiner Tochter zusammen???

Seit Brutus zähl ich mich zu den Chihuahua-Fans!

Muss nur meinen Freund davon noch überzeugen :D

Sorry aber ich versuche Bilder mit meiner Tochter zu vermeiden - (sind persönliche Gründe) - das eine damals am Körbchen MUSSTE ich euch zeigen' denn da bin ich selbst so dahin geschmolzen....*immer noch schwärm*...

Kann ich nachvollziehen ;) Ich finde nur deine Tochter und Brutus nur einfach total süß! Die passen prima zusammen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...