Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sandra-Leipzig

Endlich neue Brutus Bilder!

Empfohlene Beiträge

Ui noch ein ganz junger! echt supersüß..

trotzdem nix für mich, aber schön anzusehen^^

ist das dein Teddy im Avatar? Der ist auch ein ganz süßer

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui danke^^ find ich auch! bin auch ganz glücklich hab ihn erst vor zwei einhalb monaten bekommen, endlich! er ist einfach toll^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit mit deinem süßen Teddy - wir haben Brutus auch erst seit dem Valentinstag bei uns - die beste Entscheidung die wir treffen konnten - er wird von allen geliebt und meine Schwiegereltern sagen immer: "Unser 6. Enkel!" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wie toll, meine Familie ist noch nicht ganz so begeistert, aso die direkte (Eltern und Geschwister) schon fast, nur meine große Schwester ist eher der katzentyp und kann mit so einem wilden, robusten Hund nicht viel anfangen... aber muss sie ja auch nicht :P

das kommt aber bestimmt alles noch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach na klar, das wird schon noch! So nen süßen Kerl kann man doch nur liebhaben! WIrklich alles Liebe und Gute für dich und deinen Teddy! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein süßer Kerl!

Obwohl er auf dem letzten Foto irgendwie etwas kätzisches an sich hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui das ist ein richtiger Teenie geworden (und Teenies sind halt schlaksig)

Pass mal auf wenn das Fell noch mitwächst - da sieht er dann schon wieder ganz anders aus :)

Ich hätte es übrigens echt leicht ihn einfach zu klauen - wohnst ja um die Ecke :D

Edit

Huch ich seh grade er hat ja nen Kringelschwanz :???

Haben das die andern Geschwister auch? - nicht das da noch Zwergspitz oder so mitgemischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

untersteh dich ;)

Also da schreib ich letztens noch er hat noch soviel Welpenfell und keine WOche später hat er nen dicken fetten Streifen (Rücken) neues "Erwachsenenhaar" bekommen und das Welpenfusselzeug wird immer weniger. Aber bei den Zähnen tut sich immer noch nix - na mal schauen... der Tierarzt hat ein Auge drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui Sandra, da ist er aber schön angewachsen, vor allem die Beine! Hast du ihn ein bisschen zu viel Supstral gegeben? :D

Ist das so das diese Rasse so lange Beine hat, oder müssen einfach noch alle anderen Körperteile mitwachsen? Frag nur mal, kenn mich nicht so aus!

Aber sonst ist er ein echter Hübscher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ui Sandra, da ist er aber schön angewachsen, vor allem die Beine! Hast du ihn ein bisschen zu viel Supstral gegeben? :D

Genau ;) - er muss ja auch jeden 2. Tag in die Muckibude ;) - weißt doch von nix kommt nix :D:D:D:D

Ist das so das diese Rasse so lange Beine hat, oder müssen einfach noch alle anderen Körperteile mitwachsen? Frag nur mal, kenn mich nicht so aus!

Es gibt grade bei den Langhaarchihuahuas 2 Typen - der geläufigere von beiden ist der kurzbeinigere "gedrungenere" Typ - der sogenannte Coby-Typ :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/Chihuahualongcoat.jpg

Aber Brutus ist ein sogenannter Derry Typ - da fallen die Beine länger aus - sieht man bei Brutus ja eindeutig das da wirklich ein Reh Modell gestanden haben muss ;) - ansosnten wächst da nicht mehr all zu viel an ihm. Ich hoffe nur das das Fell noch schön buschig wird - ich brauch was zum kuscheln in der Hand und beim schmusen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Bitte löscht endlich meinen Account

Hallo, habe am 23. Oktober um eine Löschung meines Accounts über Mail an den Admin Mark gebeten.  Kann doch nicht sein das wir jetzt den 6 Dezember haben und mein Account hier noch immer besteht?  Bitte löscht meinen Account.

in User hilft User

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.