Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich neue Brutus Bilder!


Sandra-Leipzig

Empfohlene Beiträge

Danke Sandra :)

Brutus ist der Hammer. Er gefällt mir jetzt noch besser, als auf den Welpenfotos. Hansi hatte auch grüne Augen. Wunderschön finde ich das (ist aber glaube ich Fehlfarbe und ein Zuchtausschluss) Ich weiß nicht, wie es bei schockobraunen Chi`s ist ?

Also, bitte nicht mit Fotos geizen. Wir wollen meeeehr sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Sandra-Leipzig

Kann ich nachvollziehen ;) Ich finde nur deine Tochter und Brutus nur einfach total süß! Die passen prima zusammen!

vielen lieben Dank - die beiden sind auch total süß zusammen. Was ich so bemerkenswert von Brutus finde ist die Tatsache das Tia ihm nicht auf den Keks zu gehen scheint. Also wenn sie ihn knuddeln möchte macht er mit auch wenn ich manchmal sage: "Laß doch mal den armen Hund in Ruhe!" - Er hat noch keine Anzeichen gezeigt das es ihm zuviel wird - gsd. Die Jungs lieben ihn auch abgöttisch, aber die sind mehr fürs toben, jagen und spielen zuständig (bzw. sie fühlen sich dafür zuständig) :D - Es ist so schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen, leider durfte ich nie einen Hund haben, wahrscheinlich gestehe ich es meinen Kindern daher zu und finde es wichtig.

Allerdings hab ich jetzt schon Angst das mal etwas mit Brutus passiert (was ich nicht hoffen möchte) - ob ich den Tränchen gewachsen bin die dann fließen werden? Ohje....nein, diese Gedanken schieb ich ganz weit weg!!! Mal schauen, viell. werd ich nächstes WE mal noch ein Foto mit Tia und Brutus posten, wenn wir nen Maitrip draußen unternehmen werden! Also noch etwas Geduld bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Sandra-Leipzig

beim Rassestandart für Chihuahuas hab ich das hier gefunden:

Helle Augen sind zulässig, aber nicht erwünscht.

Aber das ist mir ja wurscht, weil wir ja nicht züchten wollen. Ich liebe seine grünen Augen, sage immer wenn einer blöd fragt: "Braun kann jeder!" ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...