Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, ich habe mich in einen Tierheimhund verliebt!


Awina

Empfohlene Beiträge

Montana

Ihr seid echt süß ihr zwei.

Würde mich freuen, wenn es klappt. Ich habe selber 2 hunde aus dem Tierschutz undaher sthe ich da voll hinter Dir

Link zu diesem Kommentar

Also, das letzte Foto ist doch eindeutig.. das deine Mutter da noch nein sagen kann.. ich glaube ich könnte bei meiner Tochter nicht standhaft bleiben.. GsD hatten wir das Thema noch nicht und eigentlich haben wir auch genug Tiere..

Drück dir die Daumen. Und da ich selbst lange im Tierschutz gearbeitet habe, denke ich, dass er mit der Augengeschichte sicher nicht von heute auf morgen vermittelt ist.. leider schreckt so ein "Mangel" :-( viele Leute ab.. aber das könnte ja dann dein Glück sein.. :-)

Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@teddy: Wundert mich sehr das dein Kleiner so lange im TH war, ist doch eigentlich ein "Fliege"-Hund..

Link zu diesem Kommentar

Ohh, das letzte Foto ist so allerliebst. Ich könnte auch nicht hart bleiben.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

ach, ich würd das letzte Foto ausdrucken und in der Wohnung aufhängen, mit Magnetpin an Kühlschrank oder so und dann mit einem Dackelblick zu Mama sagen, ich lieb ihn doch so und so sehe ich ihn immer und hab ihn immer bei mir :Oo

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Teddy hat in seiner alten Familie angeblich geschnappt und das hat viele abgeschreckt, und für manche interessenten war er einfach nicht "hübsch genug"einer meinte mal "bleibt das Fell so? hmm.. naja... okee... dann muss ich mal gucken!" aber in einem Tonfall, richtig angeekelt, ....

Die meisten wollen eben einen glatthaar Jack-Russel und keinen rauhaarigen...

Er testet auch oft seine Grenzen aus und ist nicht so einfach zu händeln, aber wenn man konsequent und souverän mit ihm umgeht, versteht er schnell, dass er nicht der boss ist! ;)

Und die Fotos sind übrigens super!!! Bleib dran du musst genauso stur sein, ich hab den Fehler gemacht und nach zwei wochen aufgegeben zu betteln, und erst nach ein zwei Monaten wieder angefangen, bleib dran und zeig ihr wie ernst du es meinst! bei mir hats auch funktioniert und meine Familie ist eigentlich gar nicht so Hunde verliebt wie ich!

Kleiner Tipp: Beweise deiner mama dass du auch zu hause für ihn sorgen wirst und seinen "Dreck" wegmachen wirst!, ich muss z.B. täglich saugen, weil er so viel haart, fang doch jetzt schon mal an mehr zu saugen und zu wischen und hilf deiner mama mal öfters, das ist auch immer hilfreich beim Überreden ;)

Link zu diesem Kommentar

Heute kommen seine Interessenten die ihn gestern kennengelernt haben!! Sie waren sovort total verschossen in den kleinen engel ich denke sie werden ihn nemen:( :) Klar freu ich mich für ihn auf der anderen Seite bin ich auch Vurchtbar entäuscht und traurig da auch ich grne mit ihm zusammen gelebt hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern als seine interesänten das erste mal mit einer unserer mitarbeiterinnen sprach war ich unheimlich schokiert sie versuchten mich zu beruigen und redeten auf mich ein! Jetzt komme ich mir total doof vor das ich mich da so reingesteigert habe! Den das gehört zum Tierheim Leben dazu!

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt! Ich finde es aber toll, dass du die positive Seite sehen kannst, denn ich denke, dass für dich, auch wenn es auf einer Seite schwer ist, ihn gehen zu lassen, trotzdem das Wichtigste ist, dass es ihm gut geht, oder? Und wenn er dort glücklich wird, wäre das doch alle male besser als ein Leben im Tierheim... ich wünsche dir ansonsten, falls er geht, viel Kraft und denk immer daran, dass die Interessenten ihn sicher auch lieben werden...

Link zu diesem Kommentar
Awina

Die interesenten sind einfach nich erschienen niemand weis jetzt was er dafon halren soll!

Ob die jetzt doch noch kommen oder net?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...