Zum Inhalt springen
Registrieren

Mmhhh war das lecker, aber wie geht das mit der Körperpflege?


Zickenkind

Empfohlene Beiträge

Zickenkind

Hallo,

na ich gebs ja zu, erst die guten Dinge verteilen und dann kommt die Pflicht.

Anuschka übt noch mit diesem blauen Ding.......

Denn wie heißt es so schön: Nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen !

post-258-1406411152,45_thumb.jpg

post-258-1406411152,48_thumb.jpg

post-258-1406411152,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder :klatsch:

Endlich sehen wir auch mal deine Anuschka,sie ist superschön :respekt: ....ich hätte da noch jemanden :Oo

Link zu diesem Kommentar
Renate
....ich hätte da noch jemanden :Oo

Wie oft willst du deinen Kenay hier noch verkuppeln, Birgit? :klatsch:

Der arme Kerl weiss ja gar nicht, welche *Dame* zuerst! :D

Aber Micha, echt super Bilder von deiner Maus! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Klasse Bilder und Birgit ich geb dir Recht "ein hübsches Mädel"

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Hallo Birgit,

leider hat Anuschka nichts mit Kerlen am Hut ( Kastriert ). Sherlock muss auch immer LEIDEN, deswegen ja auch "Zickenkind"! Mit den Bildern ist das meist ein Problem, selten hat man die Digicam zur Hand und gestellte Bilder wirken meist nicht so, ausser bei Apachi.........

73 an alle........

Link zu diesem Kommentar
leider hat Anuschka nichts mit Kerlen am Hut ( Kastriert ).

Macht nichts...er liebt trotzdem alle Mädels :D

Link zu diesem Kommentar
Anke81

wie süß!!! Terrence liebt auch Zähneputzen...also wenn wir uns die Zähne putzen springt er immer an uns hoch :-)

Link zu diesem Kommentar
Mit den Bildern ist das meist ein Problem, selten hat man die Digicam zur Hand ......

Also um ehrlich zu sein, ich habe zu 99% immer meine Camera dabei.......die lästern alle schon über mich, aber ich knips so gerne, insbesondere Rehe....natürlich nach meinen Hunden ;) ....und Ersatzbatterien hab ich natürlich auch immer aufgeladen dabei....:whistle :whistle :whistle ....es braucht jetzt keiner einen Kommentar ablassen :redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...