Angel1981 26. April 2009 Teilen 26. April 2009 Hallo Fories, wollte mal wissen wie Ihr den Urlaub so verbringt...und um einen die Nase lang zu machen, kann man ja ruhig beischreiben, wohin man dieses Jahr fährt ! Also für mich kommt Urlaub nur mit meiner Angel in Frage...sind ein eingespieltes Team und könnte den Urlaub ohne Sie gar nicht genießen !!! Wir fahren dieses Jahr ein Wochenende oder verlängertes Wochenende an die Ostsee zum Hundestrand oder nach Sauerland, irgendwo eine schöne Hütte im Wald oder am See ! Sonnige Grüsse Susanne Link zu diesem Kommentar
gast 26. April 2009 Teilen 26. April 2009 Unsere Hunde sind immer mit im Urlaub dabei. Link zu diesem Kommentar
Jorky2001 26. April 2009 Teilen 26. April 2009 Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub. Wir (meine Eltern) haben letztes Jahr unser Haus umgebaut und da ist Urlaub dieses Jahr einfach nicht drin. Vielleicht mal ein verlängertes Wochenende oder so. Ansonsten kommen die Hunde mit. Link zu diesem Kommentar
Sandra-Leipzig 26. April 2009 Teilen 26. April 2009 Wir möchten unseren Hudn auf jeden Fall mitnehmen - nur ob es klappt wissen wir noch nicht - wenn es nicht geht dann darf er bei meinen Schwiegereltern bleiben, die freuen sich jetzt schon und dabei müssen die noch bis Dezember drauf warten! Link zu diesem Kommentar
Gast 26. April 2009 Teilen 26. April 2009 Wir haben immer alle Hunde mit dabei. Vor 3 Jahren waren wir mit 10 Hunden, davon 6 Junghunde im Alter von 5 Monaten in Kroatien. Wir haben dort einen Bekannten, der auch unsere Rasse züchtet. Sein Grundstück ist riesengroß und hundesicher eingezäunt. Das war der schönste Urlaub für unsere Rasselbande. Zur gleichen Zeit war noch ein Züchterkollege aus Deutschland dort, die selbst noch 15 Hunde hatten. Das war ein Spaß, die abends wieder auseinander zu sortieren. Link zu diesem Kommentar
Quimmeq 26. April 2009 Teilen 26. April 2009 Also bei uns kommt die Maus nicht mit! Wir fliegen im Juli für 2 Wochen nach Hawaii und das wäre wohl ziemlich umständlich, außerdem will meiner Maus einen 25 Stunden Flug nicht antun! Sie bleibt derweil bei meiner SchwieMu, da fühlt sie sich ganz wohl, denn da sind die anderen zwei Hunde und da vermisst sie uns beide nicht! Wir fahren auch im September für eine Woche nach Schweden, allerdings mit dem Auto, da müssen wir zuerst mal sehen ob wir unsere Maus mitnehmen! Aber ich schätze wir versuchen es mal! Link zu diesem Kommentar
gast 26. April 2009 Teilen 26. April 2009 Ja, ich habe und hatte die Hunde immer dabei. Ausnahme war, als Hutzelchen sehr alt war. Wenn ich dann beruflich eine Kurzreise machen musste, habe ich ihr das nicht mehr zugemutet, da durfte sie zuhause bei meiner Schwester bleiben. Im Spätsommer geht es mit Elli an die Ostsee, sie darf mit flittern *gg Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983 26. April 2009 Teilen 26. April 2009 Seit dem wir Kira haben machen wir nur noch Urlaub in Deutschland so das Kira mit kann (sie hat kein Chip) Jetzt im Sommer fahren wir wieder nach Usedom da kommt Kira auch wieder mit. Wenn wir so mal 1 oder 2 Tage weg fahren passt meine Oma auf, aber da sie ja mit bei uns im Haus wohnt ist das für Kira normal, mal frist halt nur weniger Link zu diesem Kommentar
aussieleonie 26. April 2009 Teilen 26. April 2009 Unsere Hunde kommen auch mit. Wir hatten bis jetzt nur Kurzurlaube, aber es ging immer ganz gut. Im Moment geht nur Urlaub in Deutschland, wegen Leonies Krankheit. Aber hier gibt es noch genügend Flecken, die man besuchen kann. Wir bevorzugen eher Ferienhäuser oder Wohnungen. Obwohlwir auch mal im Hotel waren. Das ist aber bei drei Hunden doch eher stressig. Link zu diesem Kommentar
gast 26. April 2009 Teilen 26. April 2009 Huhu! Wir haben ein einziges Mal ohne Fanja Urlaub gemacht, und es war total blöd. Obwohl's nur vier Tage waren! Seither kommt für uns kein Urlaub ohne Hund mehr in Frage. Wir fahren dieses Jahr übrigens (zum wiederholten Mal) nach Südtirol. Viele Grüße, Iris Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge