Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage : Macht ihr Urlaub mit dem Hund?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

selbstverständlich ist der Hund immer mit von der Partie

;)

...Flugreisen waren bisher für mich kein Thema, daher gabs auch noch keine Probleme, was ich dann evtl. mit dem Hund machen würde...Ziehe Urlaub in Europa bisher vor (...ab in die Berge)...daher kommt man sehr gut mit Bus und Bahn überall hin.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Jasminx

    2

  • Quimmeq

    2

  • Scampolino

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir fahren für 10 Tage im September an die Ostsee und Mona kommt natürlich mit. Bisher habe ich kein großes Verlangen nach Fernreisen.

Falls wir mal wirklich Urlaub ohne Hund machen möchten, kann sie bei meinen Schwiegereltern bleiben. Im März waren wir für 3 Tage in Leipzig auf einer Hochzeit und die 3 Tage ohne Hund fand ich schon ziemlich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Wenn ich mein Reiseziel mit dem Auto erreichen kann, nehme ich Luke auf jeden Fall mit (was zu 95 % immer der Fall ist), wenn es mal ne Städtetour für ein WE gibt oder ich irgendwo hinfliegen möchte oder muß (kommt geschäftlich manchmal vor), bleibt er solange bei meinen Eltern.

Also wenn ich weiß das mein Hündchen durch den Urlaub mehr Stress als Spaß hat, lasse ich ihn lieber bei meinen Oldies, da weiß ich dass er gut bespaßt wird ;) Auch wenn ich ihn dann immer ganz furchtbar vermisse. Längerer Urlaub geht nur mit Hund!

Link zu diesem Kommentar

Heya!

Also, bisher waren wir mit Charlie zusammen campen... ging auch immer super!

nächstes Jahr fliegen wir allerdings nach Amerika, weil meine Schwester da heiratet und da wird er wohl hierbleiben... das wär mir für ihn zu stressig...

Ansonsten kommt er mit! Schließlich hat man im Urlaub endlich mal Zeit den ganzen Tag zusammen zu verbringen...

Helena

Link zu diesem Kommentar
San-Drache

Hallo!

Wir haben ein Wohnmobil - daher werden wir Henry natürlich mit

in den Urlaub nehmen!

Noch kennt er das zwar noch nicht - aber am nächsten Wochenende

werden wir das mal "testen" wie ihm das gefällt :)

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Wir werden Pfingsten zusammen mit Darko wieder an die Ostsee fahren, wenn alles klappt, nach Grömitz. Mal sehen wie es im Frühling dort so ist. Wir waren zuletzt Weihnachten dort und vielleicht trifft man ja sogar den ein oder anderem aus dem Forum am Hundestrand.

Darko´s Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns kommt Raiko immer mit.

Wir sind begeisterte Camper und unsere Urlaubssaison hat schon Ostern begonnen.

Die erste Urlaubstour ging ins Erzgebirge.

Pfingsten geht es dann entweder an die Ostsee oder nach Kroatien. Das entscheiden

wir immer ein oder zwei Tage vor Abreise mit Hilfe von www.wetter.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben seit 30 Jahren einen Hund ( natürlich 2 verschiedene ! ;)

und machen seit der Zeit Campingurlaub zu denen wir den Hund natürlich mitnehmen .

Letztes Jahr haben wir ausgesetzt , da wir unserem Bobby mit seinen (Damals 14 Jahren )

die lange Fahrt nicht mehr zumuten wollten .

Leider ist er jetzt im Hundehimmel .

Wir haben uns noch einmal einen Welpen angeschafft , der natürlich auch mit uns fährt .

Letztes Wochenende war er das erste Mal mit und war ganz begeistert !( Wir auch!!! :)

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
LaBandida

also ich nehme meine hund so oder so mit in urlaub! ;) ohne ihn könnte ich nicht fahren... ich campe mit caravan auf hundefreundlichen campingplätzen, nahe am wasser und an feldern :D bis jetzt waren meine hunde immer mit :)

lg LaBandida

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...