Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage : Macht ihr Urlaub mit dem Hund?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Blackyschatz

Mein Wuff kommt immer mit denn ohne meinen Hund is es kein Urlaub. Wüsste garnicht wer mehr leiden würde wenn wir getrennt sind. Mein Wuff oder ich.

Der Rest der Rasselband (Katzen und so) bleiben hier und werden von einer lieben Nachbarin gepflegt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Jasminx

    2

  • Quimmeq

    2

  • Scampolino

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Fiona01

Wir nehmen unsere Hunde auch immer mit und fahren meistens zur Nord- oder Ostsee. :)

Link zu diesem Kommentar
campina

Mir fehlt die option, ja ich nehme meinen Hudn auf jeden Fall mit wenn möglich :D

Also manchmal muss ich Labortechnisch irgendwo hin, dann kann ich Lobis nicht mitnehmen, fahre ich allerdings privat irgendwo hin, dann richte ich es so ein, dass im Urlaub auch der Hudn mitkommt.

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Dana war bisher immer dabei. Da wir sowieso Ferienhaus-Fans sind, schauen wir jetzt nach, ob auch Hunde mit dürfen.

Diesen Sommer geht es in die Bretagne =)

Link zu diesem Kommentar
3Aussies

Unsere 4 kommen auch mit - ich hätte auch gar keine Ruhe wenn sie nicht dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Ganz selbstverständlich haben wir uns vor nunmehr vier Jahren einen Urlaubsort ausgesucht, wo der Hund dazu gehört - damals noch Herkules an unserer Seite.

Südtirol - im schönen Marling haben wir unsere zweite Heimat gefunden. Dort passt der Spruch "Ankommen ist Heimkommen" wirklich. Wir wurden so herzlich willkommen geheissen, es gibt Familienanschluss, immer liebe Hunde mit im Haus, das ist einfach wunderbar.

Zudem macht den Hunden das Wandern Spass. Gerade wenn man, wenn die Sommerhitze zu nervig wird einfach hoch auf die Berge fahren kann und schon angenehmste Temperaturen hat.

Dieses Jahr im September geht es wieder hin :-)

Link zu diesem Kommentar
dertutnix

Wenn möglich kommen die Hunde mit. Einmal im Jahr machen wir Tauchurlaub in Ägypten oder noch weiter weg, da sind die beiden dann bei meiner Mutter.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

da wo wir sind ist auch der hund!

Wenn wir zur Ostsee waren ist der Hund auch dabei !

Der Hund ist bei uns wie ein Familienmitglied! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo Susanne,

wir haben bisher immer unseren Hund in den Urlaub mitgenommen. Er ist für uns ein Familienmitglied - und demzufolge muss er auch mit in den Urlaub.

Nur meine Nypmphe macht Urlaub bei meiner Schwester. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Wir waren jetzt gerade mit unseren 3 Hunden in St. Peter Ording

und haben einen reinen Hunde-Urlaub gemacht.

2x am Tag für 1-2 Stunden an den riesigen Strand und noch großer, eingezäunter Garten am Ferienhaus (direkt hinter dem Deich, 5 Minuten zum Strand)

Natur pur und für Mensch und Hund die absolute Erholung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...