Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch Alphörner sind niedliche Tierchen *gg*


Alphornjäger

Empfohlene Beiträge

Alphornjäger

Grüezi miteinand,

ich heiße Peter und bin mit Cookie verheiratet, wir leben und arbeiten seit 8 Monaten in der wunderschönen Schweiz.

Da sie mir soviel von diesem Forum erzählt hat, wollte ich doch mal sehn wo sie sich so rumtreibt *grins*

Ich muss sagen, das was ich bisher gelesen hab, ist teilweise sehr vielversprechend und anregend, manches auch aufregend in doppelter hinsicht.

solltet ihr noch Fragen haben...... so einfach raus damit.

Lg Peter

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen, Du Alphörnjäger!! :D

Wie bitteschön jagd man dies armen, kleinen, schützenswerten Alphörnchen?

Viel Spaß hier!

LG, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Alphornjäger

man jagt sie gar nicht, man lockt sie nur mit einer bestimmten Sorte Honig an, dann folgen sie dir überall hin. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

a010.gif

Ich wußte gar nicht, daß die auf Honig reagieren.

Mir hat man nur die Wirkung von halben Zitronen, in die man reinbeißen muß, wenn einer ein Alphorn hat, beigebracht! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum.

Seltsame Überschrift, die du da gewählt hast. :think: :think:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Alphornjäger

naja, seltsam würd ich nicht sagen, denn normal kann jeder, nur außergewöhnlich hebt sich hervor und beschreibt auch mich am besten.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo und herzlich Willkommen.

Alphörner sind Tiere? *gg*

Ich war davon ausgegangen, es handelt sich um Blasmusikinstrumente....und die braucht man nicht mit Honig locken... :???

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Alphornjäger

hallo Manuela,

es sind nicht nur Blasinstrumente, es gibt sie auch als wirklich kleine,niedliche, pussierliche Tierchen die sportlich sehr aktiv sind....

hier mal ein Bild von einem Alphörnchen mit Golfschläger *gg* in 100facher Vergrößerung

post-8861-1406413273,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen :winken:

Sind Alphornjäger verwandt mit Chickenhunter? *lach ... Musst bisserl aufpassen, Jäger haben hier nicht immer den leichtesten Stand :D:so

Nein Blödsinn! Viel Spaß bei uns :)

Link zu diesem Kommentar

Na dann kann das Frauchen ja nicht mehr länger mit der Begrüßung auf sich warten lassen, hat ja lange genug gedauert ... die Bearbeitung ;)

Viel Spass hier!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...