Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alphornjäger

Auch Alphörner sind niedliche Tierchen *gg*

Empfohlene Beiträge

Grüezi miteinand,

ich heiße Peter und bin mit Cookie verheiratet, wir leben und arbeiten seit 8 Monaten in der wunderschönen Schweiz.

Da sie mir soviel von diesem Forum erzählt hat, wollte ich doch mal sehn wo sie sich so rumtreibt *grins*

Ich muss sagen, das was ich bisher gelesen hab, ist teilweise sehr vielversprechend und anregend, manches auch aufregend in doppelter hinsicht.

solltet ihr noch Fragen haben...... so einfach raus damit.

Lg Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, Du Alphörnjäger!! :D

Wie bitteschön jagd man dies armen, kleinen, schützenswerten Alphörnchen?

Viel Spaß hier!

LG, Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man jagt sie gar nicht, man lockt sie nur mit einer bestimmten Sorte Honig an, dann folgen sie dir überall hin. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a010.gif

Ich wußte gar nicht, daß die auf Honig reagieren.

Mir hat man nur die Wirkung von halben Zitronen, in die man reinbeißen muß, wenn einer ein Alphorn hat, beigebracht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Peter,

herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum.

Seltsame Überschrift, die du da gewählt hast. :think: :think:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

naja, seltsam würd ich nicht sagen, denn normal kann jeder, nur außergewöhnlich hebt sich hervor und beschreibt auch mich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen.

Alphörner sind Tiere? *gg*

Ich war davon ausgegangen, es handelt sich um Blasmusikinstrumente....und die braucht man nicht mit Honig locken... :???

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo Manuela,

es sind nicht nur Blasinstrumente, es gibt sie auch als wirklich kleine,niedliche, pussierliche Tierchen die sportlich sehr aktiv sind....

hier mal ein Bild von einem Alphörnchen mit Golfschläger *gg* in 100facher Vergrößerung

post-8861-1406413273,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Sind Alphornjäger verwandt mit Chickenhunter? *lach ... Musst bisserl aufpassen, Jäger haben hier nicht immer den leichtesten Stand :D:so

Nein Blödsinn! Viel Spaß bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann kann das Frauchen ja nicht mehr länger mit der Begrüßung auf sich warten lassen, hat ja lange genug gedauert ... die Bearbeitung ;)

Viel Spass hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.