Jump to content
Hundeforum Der Hund
fraenzl-x

Mein Oskar in der Sonne

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern mal wieder die Kamera dabei, und da Oskar morgen seinen Geburtstag feiert ( 7 Monate) gibts ein paar Bilder.

post-7502-1406413273,24_thumb.jpg

post-7502-1406413273,26_thumb.jpg

post-7502-1406413273,28_thumb.jpg

post-7502-1406413273,31_thumb.jpg

post-7502-1406413273,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder...das letzte Foto ist echt knuffig, sieht aus als wäre Dein Oskar eine grosse Schmusebacke :) !!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder ;)

Und toller Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein süsser Knuffel :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und da Oskar morgen seinen Geburtstag feiert ( 7 Monate) gibts ein paar Bilder.

Ja, da feiert man noch die Monate, 12 Geburtstage im ersten Jahr! :)

Sehr schöne Bilder von einer schönen Fellnase! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fraenzl-x:

und da Oskar morgen seinen Geburtstag feiert ( 7 Monate) gibts ein paar Bilder.

Ja, da feiert man noch die Monate, 12 Geburtstage im ersten Jahr!

Sehr schöne Bilder von einer schönen Fellnase!

LG Elke

Ohhh ja. Es gibt ein besonders leckeres Mittag und ein großen Ochsenziemer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Muffin hasst Sonne

      Hallo,   Mein Muffin hasst die Sonne immer mehr. Er möchte am liebsten überhaupt nicht mehr laufen, wenn die Sonne scheint. Beim Spaziergang sucht er gezielt den Schatten, sogar von Autos! Also wenn auf dem Gehsteig die Sonne scheint, möchte er auf der Straße gehen neben den parkenden Autos! Natürlich weiß ich, dass zu heißes Pflaster nicht gut ist, da achte ich sehr drauf! Weiß jemand was das für einen Grund haben kann!

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ideen gesucht - Balkon Blumen für viel Sonne

      Hallo,   die letzten Jahre hatten wir immer Kräuter auf dem Balkon und ein paar Blumen (nur in Kästen!! - kein Platz für Kübel). Leider ist uns das meiste immer verbrannt   Kräuter kenne ich mich zur genüge aus - aber von Blümchen habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Letztes Jahr hatte ich so eine essbare Mischung (essbare Blüten) u.a. mit  - sah ganz nett aus aber "essbar" wurde zu wörtlich genommen, die Blattläuse haben sie geliebt und entsprechend hübsch sah das ganze aus......   Jetz

      in Plauderecke

    • Die Sonne genießen

      Das schöne Wetter genießen. :-)   

      in Hundefotos & Videos

    • Hund im Auto in der prallen Sonne ich werde es nie verstehen

      Hallo ihr Lieben Nachdem wir grad Eisessen waren noch mit ner Freundin. Fragte Sie mich ob wir noch schnell einkaufen gehen könnten. Ich hab dann gesagt ja aber nur in re*** weil der ne Tiefgarage hat wo es kühl ist. Ich hab ne Klimanlage im Auto also das Auto selbst war kühl. Und ich lass dann immer noch Fenster offen hab da so nen Gitter extra für meinen Bus. Und so nen Teil für die Heckklappe was man klemmen kann das da dann Durchzug herrscht. Nicht das jemand denkt das ich Sammy im Auto ei

      in Kummerkasten

    • Tierheim Gießen: OLE, OLANDO und OSKAR, Podenco Andaluz Maneto

      Die drei Podenco Andaluz Maneto Ole, Olando und Oskar (geb.02.11.2014) wurden kurz nach ihrer Geburt im Müllcontainer gefunden. Eine erfahrene Tierfreundin zog die 3 Minis liebevoll mit der Flasche groß. Sie scheinen einen sehr starken Lebenswillen gehabt zu haben und das merkt man heute auch. Angstfrei, kernig, neugierig, verspielt und unfassbar fröhlich ist diese kleine Rasselbande gerade der Hit im Gießener Tierheim. Dennoch: die kleinen Knirpse sind und werden keinen Couchkartoffeln, mit ihn

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.