Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuzugang: Chalotte :D


yasee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :)

Heute Mittag ist unsere Neue Katze eingezogen :D Echt eine total Hübsche... Fotos habe ich (leider) noch keine werde heute bzw. jetzt dann fleißig welche machen und sie euch dann natürlich zeigen :)

Ist echt eine total Süße :)

Und die Frau von der wir sie bekommen haben, hat gemeint, wenn es mit ihr überhaupt nicht klappen würde, würd sie sie auf jeden fall wieder nehmen :)

Aber ich hoff natürlich, daß alles klappt:)

Liebe Grüße

Yasmin und Co.

Link zu diesem Kommentar
fraenzl-x

Hey,

da wünsch ich euch das alles gut geht!Wir überlegen ja auch shon ob nicht noch 1 oder 2 Miezen hier einziehen sollen. :think:

Link zu diesem Kommentar

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und freu mich schon auf Fotos. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na da drücke ich aber die Daumen. Viel Spaß mit der Süßen und mach hinne mit Bildern :)

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Na dann viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!! :)

Bei uns ist ja auch vor kurzem ne neue Miez eingezogen, ist immer so spannend den Kleinen zu beobachten...

Liebe Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuzugang!

Ist Charlotte denn eine Rassekatze oder eine Feld-Wald-Wiesen-Katze?

Link zu diesem Kommentar

Charlotte ist aus dem Tierschutz..wurde trächtig von ihren alten

Besitzern bei der Pflegestelle abgegeben..Meine Mutter mußte aber noch mit

ihr warten bis alle Babys vermittelt waren :D

Rassekatze?Hm..sie ist sehr zierlich(schätze sie auf 3kg)und hat sehr

seidiges "flusiges"Fell...

Anbei mal ein Bild von der Dame,bei Yasee im Bett :klatsch:

Ist nur mit dem Handy gemacht,Bessere stellt Yasee mit Sicherheit noch rein!

35by2s2.jpg

6zv4nt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag zusammen...

ich habe gerade versucht der Charlotte eine Katzenleine anzuziehen... aber irgendwie funktioniert das nicht... ich würde soo gerne mit ihr rausgehen damit sie mal alles sieht ... es tut mir auch total leid sie schaut dann so nach draußen... und miaut... :(

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Habe insgesamt vier Mietzekatzen.

Bilder kann ich auch mal reinstellen. Mache ich dann wenn ich zu hause bin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...