Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
yasee

Neuzugang: Chalotte :D

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :)

Heute Mittag ist unsere Neue Katze eingezogen :D Echt eine total Hübsche... Fotos habe ich (leider) noch keine werde heute bzw. jetzt dann fleißig welche machen und sie euch dann natürlich zeigen :)

Ist echt eine total Süße :)

Und die Frau von der wir sie bekommen haben, hat gemeint, wenn es mit ihr überhaupt nicht klappen würde, würd sie sie auf jeden fall wieder nehmen :)

Aber ich hoff natürlich, daß alles klappt:)

Liebe Grüße

Yasmin und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

da wünsch ich euch das alles gut geht!Wir überlegen ja auch shon ob nicht noch 1 oder 2 Miezen hier einziehen sollen. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und freu mich schon auf Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied. Ich freue mich schon auf die Fotos :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da drücke ich aber die Daumen. Viel Spaß mit der Süßen und mach hinne mit Bildern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!! :)

Bei uns ist ja auch vor kurzem ne neue Miez eingezogen, ist immer so spannend den Kleinen zu beobachten...

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuzugang!

Ist Charlotte denn eine Rassekatze oder eine Feld-Wald-Wiesen-Katze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charlotte ist aus dem Tierschutz..wurde trächtig von ihren alten

Besitzern bei der Pflegestelle abgegeben..Meine Mutter mußte aber noch mit

ihr warten bis alle Babys vermittelt waren :D

Rassekatze?Hm..sie ist sehr zierlich(schätze sie auf 3kg)und hat sehr

seidiges "flusiges"Fell...

Anbei mal ein Bild von der Dame,bei Yasee im Bett :klatsch:

Ist nur mit dem Handy gemacht,Bessere stellt Yasee mit Sicherheit noch rein!

35by2s2.jpg

6zv4nt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Tag zusammen...

ich habe gerade versucht der Charlotte eine Katzenleine anzuziehen... aber irgendwie funktioniert das nicht... ich würde soo gerne mit ihr rausgehen damit sie mal alles sieht ... es tut mir auch total leid sie schaut dann so nach draußen... und miaut... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe insgesamt vier Mietzekatzen.

Bilder kann ich auch mal reinstellen. Mache ich dann wenn ich zu hause bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.