Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bumblebee

Bluten Hündinnen auch nach der Geburt?

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal eine Frage, und zwar, haben Hündinnen auch die Blutung nach der Geburt wie bei uns Menschen?

LG, Jenna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die eine etwas länger die anderen kürzer. Bei meiner Hündin habe ich davon sehr wenig mitbekommen. Ist sehr unterschiedlich. Die Züchter können Dir das sicher genauer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es auch nicht viel, hatte mich gerade nur gewundert. Ich war nämlich gestern mit ihr beim Tierarzt damit er nahschauen kann ob auch alle raus sind und halt so zum Checken. Ich hatte schon angst das es was schlimmes ist.

LG, Jenna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Huendin kann bis zu sechs Wochen bluetigen Ausfluss haben nach der Geburt. Damit es fuer sie nicht so stinkt und auch nicht fuer uns, stelle ich die Huendin jeweils kurz in die Badewanne und wasche ihr den Hintern.

Tormenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blutungen nach der Geburt sind normal. :kaffee:

6 Wochen ist etwas lang. Meistens ist es ca. 1 Woche. Können auch mal 2 werden. Länger sollte es aber nicht dauern. Wenns dann noch ab und zu tröpfelt ist nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.