Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr das?


Jenna

Empfohlene Beiträge

Ist im Prinzip so wie das Tasso-Haustierzentralregister, sie arbeiten sogar zusammen. :)

Würde auf jeden Fall mein Tier immer registrieren lassen.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
fraenzl-x

Naja, eigentlich lässt du ihn beim Tierarzt chipen (das kostet ca. 30euro)! Ich weiß nicht ob es das auch einfach nur mit einer Marke gibt?!

Versteh aber gerade gar nicht den Unterschied zwischen dem Artikel von Jenna und dem Tasso Haustierchip. :think:

Link zu diesem Kommentar
Alphornjäger

Nein, es gibt keine Marke, du bekommst lediglich einen Pass zugeschickt in dem alle Daten des Tieres und des Halters enthalten sind, was dann aussgat das du dein Tier, egal ob Hund oder Katz, dort registriert hast.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ne Marke von Tasso. Ich habe aber alle Marken von Arni abgemacht, da er sich von Fremden sowieso nicht ans Halsband fassen lässt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...