Zum Inhalt springen
Registrieren

ein schöner Sonntagsspaziergang


rocky

Empfohlene Beiträge

Das Wetter war heute wieder so genial, es lud zu einem schönen langen Spaziergang ein.

Also die Leckerlietasche gepackt, Kamera und Hund geschnappt, ab ging es.

Mein Ziel war die SGV Hütte Oberelspe, ich bin dorthin durch die "Wälder" gelaufen, nach 1 1/2 Std waren wir da, der Rückweg war die Abkürzung, da lauf ich ca. ne halbe Std.

Hier ein paar Bilder:

post-699-1406413273,41_thumb.jpg

post-699-1406413273,45_thumb.jpg

post-699-1406413273,49_thumb.jpg

post-699-1406413273,52_thumb.jpg

post-699-1406413273,56_thumb.jpg

post-699-1406413273,59_thumb.jpg

post-699-1406413273,62_thumb.jpg

post-699-1406413273,65_thumb.jpg

post-699-1406413273,68_thumb.jpg

post-699-1406413273,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh das sind aber schöne Bilder und ne wunderschöne Fellnase hast du da! :respekt::respekt:

Lg Katha

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, Birgit! :)

Finde es vor allem schön wenn man die Gegend so genau kennt, bin ja schließlich auch ein "Elsper Kind". :)

Die beiden Kinder hätten sich aber mal waschen können, man kann ja die Gesichter "vor lauter Dreck" gar

nicht erkennen. :kaffee::so

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja Elke, die Kinder von heute können sich nicht mehr benehmen. ;)

Übers Kirchlöh Richtung Hütte ist aber auch einfach ein schöner Weg, wir können ja mal zusammen zur Hütte laufen und nen Kaffee trinken. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber wohl nicht dieselbe Hütte, wo sie Sam... äh Teddy ;):D

einmal nicht reinlassen wollten, oder :???

Tolle Fotos von dem Bärchen und schmutzig ist er ja nun wirklich nicht.

Das Bächlein war doch ganz klar. :)

Wie bekommst Du das hin, die Gesichter unkenntlich zu machen, ist praktisch.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Susanne

Ne das ist nicht die Hütte hier bei uns im Ort.

Ich geh lieber nach OBERelspe da sind Hunde Willkommen.

Die Gesichter hab ich mit GIMP geschwärzt.

Link zu diesem Kommentar
Übers Kirchlöh Richtung Hütte ist aber auch einfach ein schöner Weg, wir können ja mal zusammen zur Hütte laufen und nen Kaffee trinken. :kaffee:

Ja Birgit, können wir machen. Jörg fährt meist Sonntags ein paar Stunden Motorrad, da bin ich dann eh meist alleine unterwegs.

Nächstes Wochenende habe ich einen Hundegast (Derry :) ), da geht es nicht, aber danach kann man es sicher mal einrichten

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...