Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rocky

ein schöner Sonntagsspaziergang

Empfohlene Beiträge

Das Wetter war heute wieder so genial, es lud zu einem schönen langen Spaziergang ein.

Also die Leckerlietasche gepackt, Kamera und Hund geschnappt, ab ging es.

Mein Ziel war die SGV Hütte Oberelspe, ich bin dorthin durch die "Wälder" gelaufen, nach 1 1/2 Std waren wir da, der Rückweg war die Abkürzung, da lauf ich ca. ne halbe Std.

Hier ein paar Bilder:

post-699-1406413273,41_thumb.jpg

post-699-1406413273,45_thumb.jpg

post-699-1406413273,49_thumb.jpg

post-699-1406413273,52_thumb.jpg

post-699-1406413273,56_thumb.jpg

post-699-1406413273,59_thumb.jpg

post-699-1406413273,62_thumb.jpg

post-699-1406413273,65_thumb.jpg

post-699-1406413273,68_thumb.jpg

post-699-1406413273,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das sind aber schöne Bilder und ne wunderschöne Fellnase hast du da! :respekt::respekt:

Lg Katha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein feine Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Bilder, Birgit! :)

Finde es vor allem schön wenn man die Gegend so genau kennt, bin ja schließlich auch ein "Elsper Kind". :)

Die beiden Kinder hätten sich aber mal waschen können, man kann ja die Gesichter "vor lauter Dreck" gar

nicht erkennen. :kaffee::so

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Elke, die Kinder von heute können sich nicht mehr benehmen. ;)

Übers Kirchlöh Richtung Hütte ist aber auch einfach ein schöner Weg, wir können ja mal zusammen zur Hütte laufen und nen Kaffee trinken. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber wohl nicht dieselbe Hütte, wo sie Sam... äh Teddy ;):D

einmal nicht reinlassen wollten, oder :???

Tolle Fotos von dem Bärchen und schmutzig ist er ja nun wirklich nicht.

Das Bächlein war doch ganz klar. :)

Wie bekommst Du das hin, die Gesichter unkenntlich zu machen, ist praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susanne

Ne das ist nicht die Hütte hier bei uns im Ort.

Ich geh lieber nach OBERelspe da sind Hunde Willkommen.

Die Gesichter hab ich mit GIMP geschwärzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SCHööner Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Übers Kirchlöh Richtung Hütte ist aber auch einfach ein schöner Weg, wir können ja mal zusammen zur Hütte laufen und nen Kaffee trinken. :kaffee:

Ja Birgit, können wir machen. Jörg fährt meist Sonntags ein paar Stunden Motorrad, da bin ich dann eh meist alleine unterwegs.

Nächstes Wochenende habe ich einen Hundegast (Derry :) ), da geht es nicht, aber danach kann man es sicher mal einrichten

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Das sind ja super schöne Fotos!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Und ein wunderschöner Hund!!! :respekt::respekt: LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.