Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Heute am Baggersee

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute mit Benjis gleichaltriger freundin Josy ( Labrador )

am Baggersee :klatsch::klatsch:

Hat den Wauzis rießen Spaß gemacht :megagrins

Hier sind ein Paar Bilder

Hoffe es sind nicht zu viele :???:D

2176976.jpg

2176977.jpg

2176978.jpg

2176980.jpg

2176981.jpg

2176982.jpg

2176983.jpg

2176984.jpg

2176985.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von den wilden "Hummeln" :klatsch::klatsch:

Aber brav sitz machen können sie auch :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja können sie wenn sie wollen :P

Es hat auch ein paar Bilder und leckerchen gekostet bis die zwei Rabauken so gesessen sind :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ihre Frauchen waren nach der toberei genau so naß wie die Hunde :Oo

Aber es macht halt auch jede menge Spaß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oskar traut sich noch nicht so richtig ins Wasser :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benji hat auch nicht gleich von anfang an so getbt im Wasser und schwimmen tut er auch erst seit heute davor ist er nur bis zum Bauch ins Wasser.

Das kommt bei Oskar auch noch wirst sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden hatten aber Spaß :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind tolle Bilder geworden. Meiner ist genauso Wasser verrückt er hat sogar im Garten einen kleinen Pool (So eine Muschel für Kinder) da spielt er richtig schön drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

coole Wasserratten :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.