Zum Inhalt springen
Registrieren

Dortmund und Umgebung / Betreuung für nachmittags bis abends, 2 Wochen Ende Mai gesucht


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Ja, so ist es - leider.

Bevor ich die Hoffnung ganz aufgebe, für Ayla jemanden zu suchen, der sie in dieser Zeit bespaßt, mache ich dann doch einen Fred auf.

Ich suche jemanden, weil meine Eltern sich in den Kopf gesetzt haben, unbedingt 2 Wochen "Urlaub" machen zu müssen. Wäre an sich nicht das Problem, wenn meine Schwester in dieser Zeit nicht auch wegfahren würde.

Nun ja.

Es würde sich um die Zeit ( sehr wahrscheinlich) der letzten Mai-Woche bis Ende erster Juni-Woche handeln.

Da ich kein Auto habe, müsste man das mit dem Hundesitter dann natürlich wegtechnisch irgendwie absprechen.

WENN sich jemand aus Dortmund melden sollte, würde ich meine Madame - natürlich - abends auch wieder einsammeln. Habe um halb sieben Feierabend.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der ein einfach NUR liebes Hundeschäferbabywesen namens Ayla in dieser Zeit bespaßen möchte.

:)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich würd hier gern Werbung machen. Wenn ich darf :D

Ayla ist ne ganz liebe, unkomplizierte Hündin. Verträglich und sehr gehorsam :)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Hey Caro,

in welchem Raum suchst Du denn? Dann würde ich dies nämlich noch in die Überschrift packen?

Wenn ich nicht soweit weg wäre, dann könnte es fast eine Überlegung wert sein...die Frage ist nur, ob ich sie wieder abgeben würde :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, so ist es - leider.

Bevor ich die Hoffnung ganz aufgebe, für Ayla jemanden zu suchen, der sie in dieser Zeit bespaßt, mache ich dann doch einen Fred auf.

Ich suche jemanden, weil meine Eltern sich in den Kopf gesetzt haben, unbedingt 2 Wochen "Urlaub" machen zu müssen. Wäre an sich nicht das Problem, wenn meine Schwester in dieser Zeit nicht auch wegfahren würde.

Nun ja.

Es würde sich um die Zeit ( sehr wahrscheinlich) der letzten Mai-Woche bis Ende erster Juni-Woche handeln.

Da ich kein Auto habe, müsste man das mit dem Hundesitter dann natürlich wegtechnisch irgendwie absprechen.

WENN sich jemand aus Dortmund melden sollte, würde ich meine Madame - natürlich - abends auch wieder einsammeln. Habe um halb sieben Feierabend.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der ein einfach NUR liebes Hundeschäferbabywesen namens Ayla in dieser Zeit bespaßen möchte.

:)

Leider zu große Entfernung um sie abends wieder in Düsseldorf abzuholen-ich hab frei bis Oktober-da wäre es kein Problem für Pancho und mich.schade.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Hey Caro,

in welchem Raum suchst Du denn? Dann würde ich dies nämlich noch in die Überschrift packen?

Wenn ich nicht sowei weg wäre, dann könnte es fast eine Überlegung wert sein...die Frage ist nur, ob ich sie wieder abgeben würde :D

Scheibenhonig, klar, der Ort muss ja auch noch mit rein :D

Natürlich im Raum Dortmund..würdest du das vielleicht noch ändern können?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...