Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Schnieps

Bilder drehen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes "Problem":

Bilder auf meinem PC sind alle unverdreht in der Ansicht, wenn ich sie aber in einen Beitrag lade, sind sie plötzlich teilweise verdreht. Wann und wie muß ich die Bilder vorher drehen, damit sie richtig ankommen??

Danke Kersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo guckst Du denn Deine Bilder an? Im Windows media player gibt es diese

"runden Pfeile" in der Leiste :Oo äh ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll,

mit denen kannst Du nach links und nach rechts drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du die Bilder in der Windows Bildanzeige anschaust, kannst du sie ganz leicht drehen, indem du auf den entsprechenden Button clickst.

Dann sind sie richtig rum und bleiben auch so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.