Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maja1

Melde mich ordnungsgemäß für eine Woche ab :-)

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich von mehreren Seiten darauf hingewiesen wurde, daß ich mich hier abzumelden habe, wenn ich wegfahren, mache ich das natürlich :D

Ich sitze bereits auf gepackten Koffern und warte, daß es nun endlich in Richtung Allgäu los geht

Die Kamera habe ich selbstverständlich auch dabei, so daß ich euch (vermutlich) nächsten Sonntag mit einem Reisebericht und Fotos versorgen kann. ;)

Drückt mir bitte die Daumen, daß es nicht die ganze Woche regnet und wir ein paar schöne Touren machen können.

Tschüssi :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, Urlaub! :klatsch: Na dann wünsche ich Dir viel Spaß und komm gut erholt wieder.

LG Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schöne Zeit und bis bald!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Silke,

ich wünsche euch eine gute Fahrt, einen schönen, erholsamen Urlaub und natürlich auch gutes Wetter.

Machts euch schön im Allgäu! ;):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub, kommt gut erholt

zurück und ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr gutes Wetter habt :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub.

Denk daran, ganz viel Fotos zu machen, damit du sie uns später zeigen kannst!

Liebe Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silke,

auch ich wünsch Euch einen schönen Urlaub.

Ich drück die Daumen, das das Wetter besser wird und Ihr gut Erholt wieder zuhause ankommt.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß mir das Allgäu! :winken:

Wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub! Viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und freue mich schon auf ganz viele Bülda :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.