Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
darko2007

Wo kann man in Grömitz und Umgebung seinen Hund frei laufen lassen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir fahren Pfingsten mit Darko nach Grömitz an die Ostsee. Habt ihr Tipps wo man dort seinen Hund frei laufen lassen kann? Welche Ausflugsziele würdet ihr empfehlen? Vielleicht trifft man dort auch den ein oder anderen von Euch am Strand.

Darko´s Frauchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Fahrt nach Klingberg (Scharbeutz) Da gibt es 15 Ha. eingezäunten Hundewald. Sehr schön gelegen, Bänke und Tische sind vorhanden, wir haben dort bisher nur nette Hundekontakte gehabt. Sind knappe 30KM dorthin. Grömitz selbst hat einen kleinen Hundestrand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu du Glückliche,

wir haben schon mehrfach Urlaub in einem Nachbarort von Grömitz, (Dahme) gemacht und sind dort immer gerne mit unseren Hunden gewesen. Dahme ist geschätze 15 - 20 Min von Grömitz entfernt.

Dahme hat 2 weitläufige Hundestrände und von dem einen Hundestrand aus, läufst du direkt einen Leuchtturm an, der besucht werden kann und dort kann man sich auch noch in 30 m Höhe trauen lassen, falls Bedarf besteht. ;)

Ich stelle dir mal den Link zu Dahme ein (weil Grömitz, Dahme und Kellenhusen sehr nah beieinander liegen, ist es relativ egal, welche Links du dir anschaust, denn die Empfehlungen für Ausflugsziele usw. sind fast identisch) http://www.ostseeferienland.de/dahme/de/home/home.php

Was uns persönlich noch gut gefallen hat, war Burg auf Fehmarn, Heiligenhafen und wenn ihr gerne mit dem Fahrrad fahrt, könnt ihr auch super Touren durch das Hinterland machen. Radwege gibt es dort ohne Ende! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.