Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Bauer hat Welpen


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Hansini

    16

  • Manne

    5

  • Alexandra

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hansini

Natürlich nicht. Ich habe selbst einen Mischling' der neun Jahre kerngesund war. Allerdings vom Tierschutz. Mischlinge sind tolle Hunde.

Na siehst Du, warum postest Du dann so ?

Weil ich Bauernhofvermehrung gegenpber schon recht kritisch bin und weil ich der Meinung bin, dass nur Schönfärberei niemandem hilft. W

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Dennoch stellt sich mir dann die Frage, wenn Gesundheit nur Glücksache is, warum noch VDH etc.?

Link zu diesem Kommentar
Dennoch stellt sich mir dann die Frage, wenn Gesundheit nur Glücksache is, warum noch VDH etc.?

Huhuu,

sollen wir nicht hier in dem Thread diese Diskussion lassen? :winken:

Die Argumente kennen wir doch alle und hier geht es doch einfach nur darum, dass jemand sich süße Welpen anschauen geht.

Ob dann eine einzieht oder nicht, das entscheidet eh dann derjenige selber.

*Wo halt der Herz hinfällt*

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ne endlos Diskussion hier. Werde jetzt meine Hunde lüften und dann zum Bauernhof fahren, werde euch später wissen lassen, welchen Eindruck ich gewonnen habe :winken:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Junimond

Hast recht. Diese Diskussionen gab es schon zu oft. Ist Einstellungssache.

@Border-Speed

Viele Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Viel Spaß, ich freue mich schon auf deinen Bericht!

Und vergiss die Kamera nicht!!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Oh Mann, hier ist ja was los :D

Viel Spass beim Welpen-gucken, Tina =)

Und wag Dich bloss nicht ohne Bilder zurück :D

Schäfer-Collie find ich auch ne nette Mischung- auch wenn ich keine Mischlingswürfe gutheisse ;)

Aber reizen würd mich so ein erbkranker, vorbelasteter Mix schon :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

@Mariandel: Welches Knutsch-Kugerl ist denn das Welpi? Du könntest eigentlich öfter mal so ein paar süße Bilder von deinem Pracht-Nachwuchs zeigen :yes:

@Tina: Ich will auch Schäfer-Collie-Welpen-Fotos sehen =)

Link zu diesem Kommentar

So ihr lieben ich bin wieder da. Fotos habe ich nur mit dem Handy gemacht. Werde mir gleich mal die Qualität angucken und sie dann hochladen.

Vorab wärs nach Sohnemann gegangen wäre eines der Mädel die ich fotografiert habe bei uns eingezogen. Ich selbst konnte Mutter Schäferhund / Collie Mix, ehemalige Polizei Hündin besichtigen und Papa Schäfer irgendwas Mix und riesig kennenlernen. Beide sind sehr nette Hunde und sehen auch optisch sehr gut aus.

Leider war nicht der AHA Effekt dabei, daher denke ich nicht, das einer der beiden Mädels bei uns einziehen wird. Achja die Welpen sind in einem sehr guten Zustand und sehr aufgeweckt und zutraulich.

Boah :Oo jetzt krieg ich die Bilder nicht raufgeladen weil der Wechseldatenträger nicht angezeigt wird. Dauert also noch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...