Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schlumpf

Mein Hund hat eine Büroklammer verschluckt. Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache mir große Sorgen.

mein Hund hat eben eine Büroklammer verschluckt ! Ist das schlimm? Sollte ich direkt zum Tierarzt oder scheidet sie das mit dem Kot aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei solchen Sachen würde ich mal sagen: ab zum TA! (oder zumindest anrufen). Die sind zu scharfkantig, wenn sie sich aufbiegen oder können sich irgendwo festsetzen: ab ans Tele!

Und dass alles gut wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde zum Tierarzt fahren. Es besteht ja die Gefahr, dass die Büroklammer sich etwas öffnet und dann hat sie Spitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was kann denn der Tierarzt dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Du kannst ihm Sauerkraut zu Fressen geben, das wickelt sich um die Klammer.

Kannst ja Sicherheitshalber mal beim Tierarzt anrufen und Fragen, was Du machen sollst.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher soll das Sauerkraut denn wissen, dass es sich um die Klammer wickeln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber am aller besten ist der weg zum TA! bzw zuerst der anruf. !!! ist immer der sicherste weg!

lieber erst beim Tierarzt anrufen, der weiss garantiert RAT!!!

er wird denke ich röntgen und damit die genaue position ermitteln.... dann alles weitere mit dir besprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Woher soll das Sauerkraut denn wissen, dass es sich um die Klammer wickeln soll.

KA...ist halt intelligent, das Kraut :D

Hauptsache es funzt, oder?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Woher soll das Sauerkraut denn wissen, dass es sich um die Klammer wickeln soll.

Das ist der biologische Auftrag von Sauerkraut.

Vermutlich wird der Tierarzt auch nix anderes empfehlen, ich würde aber auch anrufen, für alle Fälle.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler & Nika, den Geliehenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es funktioniert ist es gut. Aber weiß man, wo die Sch....büroklammer schon ist. Also eine Positionsbestimmung halte ich erst mal für wichtig. Und das kann nun mal nur derTierarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.