Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Sorge um Kimmy, wunde Augen

Empfohlene Beiträge

Seit mal bitte so gut und werft einen Blick auf Kimmys Auge. So wund sieht es seit Gestern Morgen aus.

Hier mal ein paar Bilder. Ich hoffe, die Quali geht gerade so. Besser gings mit dem Handy net.

linkes Auge:

augeaua1.jpg

augeaua2.jpg

rechtes Auge:

augeaua3.jpg

Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte?

Um 18.00 Uhr fahren wir zum TA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aua!!!

Sag Bescheid, was das ist!

Vielleicht eine allergische Reaktion auf Gräser oder so? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aua!!!

Sag Bescheid, was das ist!

Vielleicht eine allergische Reaktion auf Gräser oder so? :think:

Habe ich auch schon gedacht!

Direkt neben unserem Grundstück blüht gerade der Raps. Ich quäle mich hier auch mit Heuschnupfen ohne Ende rum. Draussen ist alles voll mit gelben Schnee. Pollen ohne Ende. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allergie ist mir auch direkt eingefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast sie mit Heuschnupfen angesteckt? :D

So ein pöhses Frauchen...Was du alles kannst :respekt:

Ich wünsch euch gute Besserung! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

sieht ja echt übel aus, an Pollen hab ich auch gedacht. Juck es sie?

Aber noch eine Möglichkeit: war sie in den letzten Tagen schwimmen?

*drück die Daumen, dass es schnell wieder besser ist*

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Du hast sie mit Heuschnupfen angesteckt? :D

So ein pöhses Frauchen...Was du alles kannst :respekt:

Ich wünsch euch gute Besserung! :knutsch

Wäre mir neu, dass das geht. :think:

Wobei, nichts ist unmöglich......... ;)

Grüße,

sieht ja echt übel aus, an Pollen hab ich auch gedacht. Juck es sie?

Aber noch eine Möglichkeit: war sie in den letzten Tagen schwimmen?

Nein, schwimmen war sie nicht.

Ja, manchmal habe ich den Eindruck es juckt sie. Dann fährt sie mit der Seite ihrer Pfote über das Auge. So wie eine Katze die sich putzt.

Sie tut mir aber auch echt leid. :( Ich habe schon den Eindruck sie leidet. Sie schläft viel und ihre Augen tränen auch immer.

Eben habe ich gesehen, dass sie hinten ander Rutenwurzel auch ein Aua hat. Ob das irgendwie zusammen hängt? Oder vielleicht hat sie sich das auch Gestern bei ihrer Zaunaktion zugezogen. :think:

Mein armes Kimmy-Otto. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tatjana,

bitte zum TA!

An den Augen bitte nicht selbst rumdoktern! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem Paul seine Augen sehen auch so aus, er hat jede menge Allergien und die Augen jucken auch ganz heftig.

Ich würde das mal beim Tierarzt abchecken lassen.

Gute Besserung

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Tati, das sieht ja garnicht gut aus. Ich würde auch zum Tierarzt gehen. Gute Besserung der süßen Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.