Zum Inhalt springen
Registrieren

IPL - dauerhafte Haarentfernung


Mark

Empfohlene Beiträge

Stefanie

*grööööhl*, das "Herrenpaket" :klatsch:

nett formuliert. Ich persönlich finde ja Männer ohne Körperbehaarung nicht wirklich anziehend, aber jedem das seine. Wobei sich das zudem noch ganz schön negativ auf den Geldbeutel auswirkt, finde ich. Hätte nicht gedacht, dass das so teuer ist.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab grad nachgeschaut. Meine Kosmetikerin macht das auch nach IPL und sie ist echt begeistert.

Ich selbst hab es noch nicht gemacht. War mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar

Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht - ich lasse mir nichts entfernen und auch niemand im Freundes-, Bekanntenkreis ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht davon ausgegangen, das Du 'ne Haarentfernung wolltest, Mark... Deine Frage hört sich für mich eher an als ob Du "Munition" sammelst :D

Link zu diesem Kommentar

Das mit der Munition ist nett ausgedrückt und trifft den Nagel auf den Kopf :)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Mark,

ich weiss das "lebenslang" definiert werden muss!

Also rein rechtlich mit Angabe des Zeitraumes, soviel ich weiss ist die längste "Lebenslangdauer" in Deutschland 30 Jahre!

Aber nagel mich da keiner fest!

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Bei soetwas denke ich nur immer:"Mwah, noch jemand, der sich an den Menschen dumm verdient". Also ich kann mir vorstellen, dass es etwas hilft - aber ganz weg und dauerhaft? Dauerhaft ist für mich... schon für immer, ja. Wenn ich mir nur eine Körperstelle machen lasse, dann ist das preislich ja noch im Rahmen.. aber Leute mit Hirsutismus? Keine Ahnung.. so leichtgläubig sollte niemand sein. Wenn man sich im Internet umsieht, sieht man auch viele Meinungen dazu. Naja, wer das Geld hat...

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde bei "dauerhaft" mit ca. 2-4 Jahren Erfolg rechnen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

GlG

Sarah

Link zu diesem Kommentar

Es geht nur darum, ob man unter "dauerhafter Haarentfernung" zumindest versteht, dass die Haare erst einmal wenigstens "weg" sind ... ob sie dann 2 oder 10 Jahre weg sind ist erst einmal unerheblich.

Also würde man das zumindest darunter als Durchschnittsbürger verstehen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...