Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fradhi

Moin!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!!

Da habe ich doch eben einen ziemlich langen Vorstellungstext geschrieben und dann wollte ich noch schnell ein Foto runterladen und plötzlich war mein Text weg :heul:

Das ist ja was :Oo . Jetzt versuche ich uns auf ein Neues nochmal schnell vorzustellen:

Ich wohne mit meiner Familie (1 Mann, 3 Kinder, 3 Hunde und 2 Kater) in Norddeutschland. Da dies ein Hundeforum ist, werde ich auf unsere 3 Fellnasen hier mal näher eingehen:

diedrei5va.jpg

Freya ist 8 Jahre alt und eine Ridgebackhündin, die erst mit 6 Jahren zu uns kam. Bis dahin hatte sie nicht viel Gutes erlebt und wir freuen uns jeden Tag wieder, dass Freya jetzt bei uns sein kann. Sie ist eine sehr ruhige, souveräne und einfach nur liebenswerte Hündin!

Arnold ist 3 Jahre alt und ein Rauhaardackel. Er ist größenwahnsinnig, stur, wissbegierig, lernfreudig und der treueste kleine Kerl, den ich je erlebt habe! Er schlägt sich hier jeden Tag wieder wacker zwischen den Mädels!

Ja und dann ist da noch Hadhi! Sie ist 2 Jahre alt und ebenfalls eine Ridgebackhündin. Ich nenne sie nur Chaos-Hadhi :moehre ! Sie ist lebhaft, ständig auf der Suche nach Abenteuern, chaotisch und sooo nett dabei! Sie erinnert mich oft an das Motto: "Jugend forscht!" ;)

Tja was soll ich noch mehr schreiben? Ich freue mich hier im Forum noch mehr hundeverrückte Menschen zu treffen und Erfahrungen austauschen zu können. Ich bin wirklich schon sehr gespannt.

Was ich noch sagen wollte, dass ich völlig angetan von den technischen Möglichkeiten in diesem Forum bin :respekt: ! Die sind so gut, dass PC-Trottel wie ich gleich ihren ersten Text irgendwo im WWW verlieren ;) !!! Wirklich ein sehr schön, gestaltetes Forum!

Einen schönen Tag an alle und viel :sun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra und herzlich willkommen bei den Verrückten.....

Ich hab grad schon deine schöne Homepage bewundert, tolle Sache auch mit den Fahrzeugen.

Schön, dass du hier gelandet bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

schön, dass Du her gefunden hast.

Ich bin auch noch nicht lange hier, bin aber total begeistert von den ganzen netten Leuten hier. Du wirst bestimmt viel Spaß haben.

Deine drei Hundis sind ja wirklich sehr schön.

Also, Dir auch noch einen schönen Tag! :D

Gruß Chrissy + Snickers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

auch von mir ein dickes welcome!!!

Deine Homepage ist wirklich gut! Ist auf jedenfall eine klasse Idee mit den Fahrzeugen und macht bestimmt irre viel Spaß :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)=)

Super schöne Fellnasen hast du..... Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder oder ? :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns und freue mich schon auf deine Beiträge.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Ich hoffe, du hast jede Menge Spass mit uns und wir sehen noch gaaaaaaaanz viel tolle Bilder von dir und den drei Fellnasen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo nochmals und :danke für das Herzliche Willkommen hier! Ich bin ganz überrascht, da habe ich doch den Beitrag eben erst eingestellt, habe schnell draußen eine kleine Futterbeutelsuche mit den Hunden gestartet, komme wieder rein, setze mich an den PC und schon habe ich so viele nette, herzliche Postings bekommen!

So macht das ja echt Spaß!

Ja na klar, habe ich noch mehr Fotos von den Hunden und so, aber ich dachte mir, es ist vielleicht ein bisschen dolle, hier gleich den ersten Thread mit Fotos vollzuballern, oder? Ich stelle aber sehr gerne noch eins ein, dann könnte Ihr das ganze "Rudel" kennenlernen.

allemeinesen6np.jpg

Auf diesem Foto sind unsere Kinder Nadine, Janna und Michel mit den Hunden!

Aber ich habe gesehen, dass es hier auch ein Fotoalbum gibt und da werde ich mich gleich mal durchwühlen, weil nämlich auch ich unheimlich gerne Hundefotos ansehe....

Achja, und danke auch für das Lob für unsere Homepage. Daran bin ich immer noch am Basteln.... und freue mich umsomehr, wenn schon jetzt immer mal ein positives Feedback kommt!

Ich werde jetzt mal schnell meinen Michel aus dem Kindergarten mit dem Fahrrad abholen, denn hier an der Küste ist endlich Sommer!!!! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind alle nicht nur Hunde-verrückt sondern auch noch Foto-geil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Liebe Sabine,

dann bin ich ja genau richtig hier! =)

Hier bei uns geht es manchmal hoch her :o :

kmpfenderidgebacks4gb.jpg

oder auch mal ganz ruhig :

kuschel7gm.jpg

und ich hoffe, dass ich davon auch in diversen Threads hier noch berichten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:=):respekt:=):respekt:

Endlich mal jemand, der unsere *Fotosucht* so prompt bedient! :respekt:

Das waren aber noch nicht alle Bilder, oder? ;):P

Im Übrigen, dein kleiner bloner Michel kommt nicht zufälligerweise aus Lönneberga, oder?? :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.