Zum Inhalt springen
Registrieren

Moin!


Fradhi

Empfohlene Beiträge

Hallo Petra,

auch von mir herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und danke das du direkt unsere Neugier mit Bildern befriedigst ;)

Übrigens eine schöne HP hast du da.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Mir war bis eben gar nicht klar , dass mir die Ridgebacks so gut gefallen =)

Und mit den verschollenen Beiträgen.....vermutlich treffen die sich irgendwo im www. und feiern , von mir ist der Erste auch da gelandet :D

Viel Spass hier im Forum

Martina mit Cleo :holy: und Tyler ..noch mehr :holy::)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Petra,

von mir auch schnell noch ein ganz herzliches Willkommen =)=)=)

Deine drei Hunde sind superschön :respekt: ,ich könnte sie dir alle nacheinander klauen :D

Freue mich das du uns gefunden hast,also Füße hoch und sich wohlfühlen :)

Wo an der Küste wohnst du???

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Moin zurück und herzlich Willkommen von irgendwo aus der Nachbarschaft!

Danke für die vielen tollen Bilder. Nun weiß ich zwar, daß Ihr alle sehr hübsch seid, aaaabär, es würde mich schon sehr interessieren, wie weit Dein "auf dem Deich" von meinem "hinter dem Deich" weg ist ;) . Magst Du es mir verraten?

Liebe Grüße aus Cux

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar
Fradhi

Hallo Anja!

Nochmal auch an Dich "Danke!"

Ich glaube, dann trennt uns wohl "nur" die Elbe ;) ! Wir wohnen auf dem Deich bei Glückstadt in einem kleinen Ort namens Borsfleth. Und hier ist es ziemlich schön.....

@Birgit,

ja, sie sind schön, das finde ich auch jeden Tag wieder.... Ist der Goldi auf dem Avatar Dein Hund? Wir hatten auch bis 1998 einen GoldenRetriever, der leider mit 11 Jahren bei einem Unfall so schwer verletzt wurde, dass wir ihn einschläfern lassen mussten. Das war ganz schön traurig. Ich finde diese Rasse nach wie vor einfach nett und ebenfalls sehr schön und freue mich immer, wenn ich einen Goldie wieder live sehe, weil ich dann immer an unseren "Stinker" Captor denken muss....

@Martina,

oh, wie schön, dass Du so auf diese Rasse aufmerksam geworden bist. Sie sind schon klasse, aber für das Treiben von Kühen so gar nicht zu gebrauchen :Oo

@Birgit

Ich werde Euch gerne weiterhin Befriedigung (jedenfalls was das Anschauen von Fotos angeht) verschaffen ;) .

@Renate

Das hast Du sehr schön erkannt. Er IST Michel aus Lönneberga ;) ! Für das Foto hatte er sich extra hübsch gemacht und sich Öl in die Haare geschmiert, damit die Frisur auch so erhalten bleibt :so !!

Michel und Hadhi zusammen sind das absolute Dreamteam. Langeweile ade!

Apropos Langeweile, ich habe mich eben hier im Forum so umgesehen und musste feststellen, dass ich wohl viel (noch mehr? :P ) Zeit vor dem PC verbringen werde, wollen, muss. :)

Sehr interessant hier.........

Link zu diesem Kommentar
Ist der Goldi auf dem Avatar Dein Hund?

Ja klar,Kenay ist jetzt 21 Monate alt und unsere Schmusebacke :D

aerc0hi2clzzn1bpm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Apropos Langeweile, ich habe mich eben hier im Forum so umgesehen und musste feststellen, dass ich wohl viel (noch mehr? :P ) Zeit vor dem PC verbringen werde, wollen, muss. :)

Sehr interessant hier.........

Jajaaa, mit so harmlosen Gedanken hat es bei uns allen mal angefangen... wart's ab... es macht süchtig! Gaaaaanz schnell...

Danke für die Info... es trennt uns die Elbe, aber es verbindet uns die Fähre ;) .

Liebe Grüße auf die anders Seite

Anja

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Petra!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Schön, dass du her gefunden hast. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß!

Du hast wunderhübsche Hunde und Kinder! :klatsch:

Toll, dass du gleich Bilder mit ein gestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Gruß aus Berlin

c070.gif und laß dir nicht erzählen das das Forum suchtig macht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...