Zum Inhalt springen
Registrieren

Moin!


Fradhi

Empfohlene Beiträge

Fradhi

Hallo Katrin,

na dann ist Dein Rakko auch ein Widder, aber ich glaube ich bin wohl schon ein paar Jährchen länger auf dieser Welt als Dein Rakko, oder?

Danke für Dein Willkommen... :D und ja mir macht es jetzt schon Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen
Hallo Katrin,

na dann ist Dein Rakko auch ein Widder, aber ich glaube ich bin wohl schon ein paar Jährchen länger auf dieser Welt als Dein Rakko, oder?

Rakko ist 9 Jahre - aber wenn wir das in Menschenjahre umrechnen, bist Du bestimmt jünger :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Foris!

Ich bin lange nicht hier gewesen, da hier bei uns auf dem Deich eine Menge passiert ist :) Wir haben die Anzahl der Hunde von drei auf fünf erhöht und es macht neben Riesenspaß und ganz viel Freude natürlich auch ein bisschen mehr Riesenarbeit :so ... Ich wollte einfach mal meinen alten Vorstellungsthread nutzen, um unsere beiden neuen Fellnasen kurz vorzustellen:

unterhundenky1.jpg

Hier einmal das ganze Fellnasenrudel samt unserem Michel auf einen Blick... so wird bzw. angesichts des derzeitigen Wetters :Oo WURDE hier nach gemeinsamer Aktion in der Sonne rumgedöst... Herrlich :)

chaoscrewbr2.jpg

Ganz links liegt unser EXIT (jetzt 4 Monate alt!) ein europäischer Schlittenhund oder auch Hound genannt, der zusammen mit "Neuzugang" Nr. 2 unserem VELLO, 1,5 Jahre alt und ein Husky-Podenco-Mix aus dem spanischen Tierschutz (zweiter von rechts) irgendwann einmal mit ganz viel Spaß uns auf dem Hadhi-Trike ziehen soll - so ist es jedenfalls vorgesehen :P Was die beiden dann später wirklich mit ganz viel Spaß machen werden, werden sie uns sicherlich zeigen... und wie ich die beiden jetzt so einschätze, wird es auf alle Fälle mit viel Chaos und Aktion zu tun haben...

:schwert:boxing:klatsch:

Der Rest der Chaos-Crew besteht aus unserer alten Freya (inzwischen 9 Jahre alt), ihrer Tochter Hadhi (inzwischen 3 Jahre alt) und dem Helden- und Renndackel Arnold (jetzt 4 Jahre alt)....

Ich wünsche allen viel Spaß weiterhin und muss jetzt erstmal sehen, was mich da so anblinkt in dem linken Fenster auf dieser Seite? "Spende von Fradhi?" :P Das muss ich mir jetzt erstmal durchlesen... ich war wirklich lange nicht hier...

Bis dann erstmal! :sun

Link zu diesem Kommentar

Von Drei auf Fünf nenne ich echt mutig.

Hattet ihr Langeweile ?? :P:P

Willkommen zurück jedenfalls :D und ich freu mich über jeden Hund, der gut unterkommt , für die aus dem Ausland aber nochmal ganz besonders.

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler , dem Tochterhund

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen und herzlich Willkommen hier, auch wen du ja auch schon etwas länger hier bist. :D

Da kann ich Martina nur zu stimmen, von 3 auf 5, :respekt:

Aber finde ich toll, das sie ne Chance in ihrem tristen u meißt traurigem Leben bekommen haben

und sie sich ja offensichtlich noch sehr wohl fühlen bei euch. =)

Schöne Truppe habt ihr da. :klatsch:

Na dann, viel Spaß beim weiter stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Aber finde ich toll, das sie ne Chance in ihrem tristen u meißt traurigem Leben bekommen haben

und sie sich ja offensichtlich noch sehr wohl fühlen bei euch. =)

Halli!

Uups, da habe ich mich falsch ausgedrückt - also: Vello ist aus dem spanischen Tierschutz und wir haben ihn mit 6 Monaten zu uns geholt. Exit hingegen haben wir vom "Züchter" als Welpen bekommen... aber richtig und wichtig ist auf alle Fälle, dass sie sich bei uns wohl fühlen und vor allem: wir uns mit ihnen auch!

Danke schon einmal Euch allen für das nochmalige Willkommen :D

:prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...