Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausfluss bei einem Rüden?


wildwife

Empfohlene Beiträge

Kampfsocke

Ich würde erstmal garnichts machen, solange er selbst den ganzen keine Beachtung schenkt uns sonst fit ist,

viele der unkastrierter Rüden haben dies häufig, mein Rüde wurde fast 11 Jahre damit.... beobachte es mal und wenn es schlimmer werden sollte, geh zum Tierarzt.

Es gibt Leute die schwören auf Spülungen mit Kamillentee, Tee in Plastikspritze aufziehen, das ganze unter die Vorhaut spritzen, schön zu halten und einmasieren...

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

hmmm naja er hat es ja nun schon seit 3 1/2 Jahren von daher glaub ich auch nicht das es was schlimmes ist...

aber ist schon gut das man weiß das das vllt sich dadurch entzünden könnte odetr so :)

Danke Danke und liebe Grüße

Anne+Max

Link zu diesem Kommentar

Ich muß da mal eben diese alte Geschichte dran hängen...war zu komisch, was da bei den Waschanleitungen so alles raus kam. :D

Emile1982 möge es mir verzeihen! :so

Penisentzündung

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Da ist ja wirklich viel Hilfe angeboten worden :D

Ich werde es mal mit hauseigenen Spülungen..vielen Dank für den Tipp mit dem Essigwasser..versuchen.

Ben ist wie immer,beschäftigt sich nicht übermäßig mit seinem Schniedel oder ablecken und leichtgängig ist das Teil auch *gg*

Farblich ist das Ganze recht milchig.Und keine übermäßigen Mengen,es hängt mal ein Tropfen dran.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Mein Rüde hatte das gelbe Pfrötchen auch, so um 9-10 mon alt war er da. War beim TA, der mit Wasserstoffperoxid 3% gespült hat. Bekam das dann mit und habe ihn genau 2x an 2 aufeinander folgenden Tagen gespült danach war das weg. Es kam nach einigen Wochen noch mal 1x gespült und seit hat er das nie wieder gehabt. Heute ist 4 und unkastriert.

Möglich das es auch von selber weg gegangen wäre. Allerdings kannte ich zu der Zeit nur ewig vor sich hin tröpfelnde/verklebte Rüden. Da war ich nicht so scharf drauf.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...