Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GloriasFrauchen

Was steckt alles in Gloria?

Empfohlene Beiträge

Also wir denken, dass in ihr auf alle Fälle ein Zwergschnautzer steckt, dazu kommt sicherlich noch ein Terrier (wegen ihrem Jagdtrieb). Habt ihr eine Ahnung, welche Rassen noch in ihr vertreten sind?

Gruß von GloriasFrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

Bild wäre hilfreich :D ,

dein Avatar ist dafür zu klein, da kann man ja nix erkennen.

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grüße,

Bild wäre hilfreich :D ,

dein Avatar ist dafür zu klein, da kann man ja nix erkennen.

gruß

sabine

Ich habe versucht, ein größeres Foto direkt hier auf die Seite zu laden, aber irgendwie hat es nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos dürfen höchstens 600 x 600 haben. Am besten Du verkleinerst sie auf

ca 50 Kb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Fotos dürfen höchstens 600 x 600 haben. Am besten Du verkleinerst sie auf

ca 50 Kb.

Hallo Susa, ich hab nun ein Foto auf 600 x 600 verkleinert und wollte es eigentlich direkt hier einstellen, aber irgendwie geht es nicht, wenn ich auf Hochladen klicke, läd das Bild auch hoch, aber wie bekomme ich es denn auf diese Seite hier ?

Danke für die Hilfe

Gruß von Glorias Frauchen

post-8788-1406413278,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Fotos dürfen höchstens 600 x 600 haben. Am besten Du verkleinerst sie auf

ca 50 Kb.

Hallo Susa' ich hab nun ein Foto auf 600 x 600 verkleinert und wollte es eigentlich direkt hier einstellen, aber irgendwie geht es nicht, wenn ich auf Hochladen klicke, läd das Bild auch hoch, aber wie bekomme ich es denn auf diese Seite hier ?

Danke für die Hilfe

Gruß von Glorias Frauchen

Lach, es ist ja da, ja das ist sie also unsere Gloria =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super :klatsch::klatsch:

Eine süsse Maus :respekt:

Leider bin ich im Rasseraten sehr schlecht, das überlasse ich Anderen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ,

man müßte vielleicht noch wissen , ob das Fell noch wächst oder so bleibt .

Unser Bobby sah nämlich so ähnlich aus wenn das Fell geschnitten war .

und das mußten wir ca alle sechs Wochen machen .

Hier ein Foto mit ungeschnittenem Fell:

Seine Mama war ein Tibet terrier und der Papa ein Yorki ! :)

post-8872-1406413280,14_thumb.jpg

post-8872-1406413280,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Foto wollte ich einsetzen um zu beschreiben , daß nicht alle Terrier einen Jagdtrieb haben. :klatsch:

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo ,

man müßte vielleicht noch wissen , ob das Fell noch wächst oder so bleibt .

Unser Bobby sah nämlich so ähnlich aus wenn das Fell geschnitten war .

und das mußten wir ca alle sechs Wochen machen .

Hier ein Foto mit ungeschnittenem Fell:

Seine Mama war ein Tibet terrier und der Papa ein Yorki ! :)

Guten morgen, Glorias Fell wächst und wächst und das sogar ziemlich schnell.

LG von Glorias Frauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.