Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch Strassenhunde haben ein Recht auf Leben!


Teddy<3

Empfohlene Beiträge

Teddy<3

Hallo zusammen!

Es ist wirklich schlimm, wei in manchen Ländern noch mit Hunden umgegangen wird, bitte unterschreibt die Resolution auf der Homepage von Tasso (rechts in der mitte (wie Thema)).

Helft Tötungsstationen entgegenzuwirken und qualvollen Tötungen entgegenzutreten!!!!

Das muss aufhören!!!

Wir brauchen nur eure Unterschrift, keinerlei Kosten oder Konsequenzen für euch!

Danke für eure Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar

Wo ist denn der Link :???

Kannst Du die Fotos nicht ein wenig verstecken, es sind ja auch Kinder im Forum.

Die Bilder sind schon sehr heftig :(

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

Unsere Gloria ist auch ein Strassenhund. Sie kommt aus Spanien, hatte dort Junge bekommen und danach wollten ihre Besitzer nichts mehr von ihr wissen, sie wurde ausgesetzt, so die Annahme der Tierhilfeorganisation.

Ich möchte euch den Link mal nahelegen, schaut mal da rein. Bei den Sternenhunden handelt es sich um eine Organisation, die sich um die Vermittlung von Hunden aus Spanien kümmern. Die meisten Hunde werden hier nach Deutschland gebracht (gechipt, geimpft und kastriert (Ausnahme Welpen)) und dort zunächst in privaten Pflegefamilien untergebracht. Von dort aus werden sie an neue Hundebesitzer vermittelt gegen eine Gebühr, die bei Weitem nicht die Kosten für die Kastration, Impfung und Chip erreicht.

Die Leute dort vermitteln nur Hunde, deren Familien und Umgebung sie vorher gesehen haben um sich zu versichern, dass es den Tieren auch gut geht. Jedes halbe Jahr kommt wieder eine Kontrolle, die überprüft, wie es dem Hund geht.

Wir haben Gloria im Internet auf den Seiten von www.sternenhunde.de gefunden und haben sie sofort in unser Herz geschlossen.

Wenn ihr einen Hund sucht, wenn euer Hund einen Freund oder eine Freundin bekommen soll, schaut mal auf die Seiten dort. Hier findet ihr auch Fotos von Gloria, da wir regelmässig an die Organisation Berichte schreiben und Fotos schicken.

Ihr könnt die Seiten ja mal weiterempfehlen für Menschen, die noch Hunde suchen.

Liebe Grüße von GloriasFrauchen.[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Aber das sind tatsachen, viele lassen sich leider nur so vom ernst der lage überzeugen!!! ich nehm welche raus moment...

mom der Link :

http://www.tiernotruf.org/

Bin ich zu blond :???

Dort habe ich nur einen Petition gefunden, die man per Post versenden muss? :(

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Die sind aus dem Internet, darf man das nicht?

Ich hab aber auch schon selbst ähnliches erlebt, hier meine eigenen selbst geschossenen Bilder:

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Ja das ist schon richtig die muss man per Post versenden...

anders geht das wohl schlecht mit der unterschrift...

Link zu diesem Kommentar

Du darfst das nicht ....... bitte stelle keine weiteren Fremdfotos ein.... nur die links.

Ich editiere Deine Beiträge und lies Dir bitte mal den eingestelten link durch.

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Oh tschuldigung, das wusste ich nicht, aber wieso sind auch meine eigenen Bilder weg? die habe ich doch selbst gemacht! Da bin doch dann ich der Urheber und darf die doch hier einstellen! Naja egal

Hier ist noch ein link vom Bmt:

Link

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...