Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LaBandida

Hilfe! Junghund hat gegorenes Gras gefressen und hat nun Durchfall

Empfohlene Beiträge

hallO!

mein chico (fast 6mon) hat am samstag sehr viel gras gefressen, gemähtes wohlgemerkt. dabei wohl auch noch altes gras, was im garten am kompost gelagert war (fing an zu geehren).

nun hat er seit sonntag mittag durchfall! :(

dachte, es hört wieder auf, aber bis heute abend nur kurz eine besserung gegen mittag....gestern hat er sehr sehr viel getrunken, heute aber nur das, was ich bei seinem futter untergemischt habe und eben ein bisschen aus dem duschhahn.

er hat haferflocken bekommen und auch reis mit hühnchen..aber eine nulldiät habe cih ihn noch nicht machen lassen.... aber bis morgen bekommt er nix mehr (bis nach dem Tierarzt besuch) hatte er alles sehr genüsslich gefuttert nix ausgebrochen oder so... habe auch ein wenig brühe über die flocken und reis gemacht... hat er auch akzeptiert......

so ist er top fit! er spielt, hat hunger ohne ende nur eben durchfall und schon 3 mal in die wohnung gemacht, 2mal heute nacht und eben einmal, als ich arbeiten war. :(

ich wollte morgen früh auf jeden fall mal zum TA, aber viell habt ihr noch iwelche tips für mich? was ich noch beachten soll/ muss bei ihm, zb. wie kann ich verhindern, dass er immer wieder gras futtert? :???

lg LaBandida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.