Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitgliederfotos


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

irgendwie dacht ich mir, dass ich diesen Thread unbedingt eröffnen muss, da ich mich ganz oft Frage, wie wohl das andere Ende an der Leine ausschaut-wir schreiben hier soviel und unsere Hunde kennen wir ja schon, was das Wichtigste ist, aber mich würd halt auch interessieren wer zu dem Wauzi gehört.

Vielleicht euch ja auch :-)

Ich fang einfach mal an:

post-8724-1406413279,57_thumb.jpg

post-8724-1406413279,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
:kaffee: Haben wir schon, such mal: Das andere Ende der Leine! ;)

Oh nein,sorry-bitte dann löschen hier-nächstes Mal guck ich besser nach :-(

Link zu diesem Kommentar

Kannst du mir mal den Link schicken bitte?meine Suchfunktion spinnt-finde es nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Kannst du mir mal den Link schicken bitte?meine Suchfunktion spinnt-finde es nicht :-(

:( Meine Suchfunktion will auch nicht so, wie ICH will!

Vllt. hat noch wer den Link irgendwo!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...