Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

Protestpinkeln??

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines Problem mitm Piet . Er ist ja nun schon wieder ein halbes Jahr alt , aber das mit dem stubenrein hat er noch nicht ganz begriffen .

Soweit wir zu Hause sind geht es gut ( eine Ausnahme dazu später ) aber sobald die Hundis alleine bleiben müssen , pinkelt und kackert er rein .

Musste letzt auch los zur Arbeit und bin vorher ausgiebig mit den Hunden gegangen . Habe mich dann ins Auto gesetzt und was vergessen . Bin also keine zwei Minuten später wieder rein . Und ein riesengrosser See schmückte unseren Flur . AAAARRRRGGGGGHHHHH !!

Wie gesagt sind wir zu Hause passiert nichts .

Es sei denn es wird dunkel draussen und alles schläft . Dann ist morgens auch der Flur unhübsch vom Piet vollgemacht worden .

Wie kann das nur angehen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute morgen war der Flur sauber ? Liest mein Hund heimlich mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon möglich das es ein Protestpinkeln ist, er wäre nicht der erste ;)

Lass Piet weiterhin an den PC, vielleicht hilfts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.