Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Protestpinkeln??

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines Problem mitm Piet . Er ist ja nun schon wieder ein halbes Jahr alt , aber das mit dem stubenrein hat er noch nicht ganz begriffen .

Soweit wir zu Hause sind geht es gut ( eine Ausnahme dazu später ) aber sobald die Hundis alleine bleiben müssen , pinkelt und kackert er rein .

Musste letzt auch los zur Arbeit und bin vorher ausgiebig mit den Hunden gegangen . Habe mich dann ins Auto gesetzt und was vergessen . Bin also keine zwei Minuten später wieder rein . Und ein riesengrosser See schmückte unseren Flur . AAAARRRRGGGGGHHHHH !!

Wie gesagt sind wir zu Hause passiert nichts .

Es sei denn es wird dunkel draussen und alles schläft . Dann ist morgens auch der Flur unhübsch vom Piet vollgemacht worden .

Wie kann das nur angehen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute morgen war der Flur sauber ? Liest mein Hund heimlich mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon möglich das es ein Protestpinkeln ist, er wäre nicht der erste ;)

Lass Piet weiterhin an den PC, vielleicht hilfts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.