Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Köln!


toni03

Empfohlene Beiträge

Wollt mich dann auch mal vorstellen..

Ich heiße Antje und mag Hunde sehr auch wenn ich selbst zur Zeit noch keinen haben kann.

Meine Eltern hatten erst Schäferhunde und zuletzt einen Hovawart, der leider vor kurzem verstorben ist. Ich denk noch oft an Toni, für mich der wunderschönste, intelligenteste und liebste Hund;-) aber das denkt natürlich jeder von seinem..

Vor kurzem habe ich euch gefragt, ob ich meinem Vater mit 70 noch einen Hund kaufen sollte.

Viele rieten mir im Tierheim nachzusehen und das hab ich auch getan. Ich fand einen blonden Hovi namens Watson und hab ihn auch besucht. Er ist ein toller Hund mit einem sehr traurigen Schicksal. Sein Herrchen ist verstorben und seine Familie hat ihn abgegeben. Er ist sehr gut erzogen und hat auch noch "Pfeffer" auch wenn er schon 10 Jahre alt ist. Leider lassen sich meine Eltern nicht überzeugen, aber ich denke sehr oft an ihn und schaue jeden Tag im Internet ob er schon ein neues Zuhause gefunden hat..

Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte ja hier mal fragen.. Gibt es vielleicht jemand von euch, der Watson helfen kann?

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite im Hotel und das meist sehr lange. Es wäre für keinen Hund schön, so lange allein sein zu müssen.

Link zu diesem Kommentar

Achso ok schade eigentlich mußt halt deine Eltern überzeugen

10 Jahre ist mir zu viel hab die ganze Sache mit einschläfern erst im Januar gehabt das brauch ich nicht so schnell wieder.

Es vwar die Hölle für mich

Link zu diesem Kommentar

Das glaub ich. Das ist auch der Grund warum meine Eltern nein sagen. Hast du den wieder einen neuen Hund?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass jemand noch nen 10 Jährigen Hund nimmt. Vor allem weil die großen Hunde meist nur 10 werden, wenns hoch kommt 12. Und sich dann an nen Hund zu binden für nur so ne kurze Zeit und dann stirbt er, dass fände ich für mich zu belastend. Hart, aber wahr.

Aber trotzdem willkommen hier.

Aber kannst du nicht mit dem Hund regelmäßig spazieren gehen, so dass er noch was vom Leben Draußen mitbekommt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Könntest du das mit dem Spazierengehen nicht auch deinem Vater vorschlagen?

Deinem Vater muß doch klar sein, wenn er sich jetzt einen jungen Hund anschafft

und er dass evt. irgend wann nicht mehr kann oder dein Vater gehen muß, das dieser Hund dann auch im TH landet?

Ich wünsche dir noch viele gute Ratschläge, die du hier bekommst und weiterhin viel Spaß hier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...