Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Goldibesitzer


Empfohlene Beiträge

dann sind wir schon zu dritt :P :p

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    130

  • gast

    22

  • fraenzl-x

    22

  • happyy_mainz

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Brustumfang weiß ich bei Benji gar nicht ich muß da morgen mal nachmessen :think:

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Na dann bin ich ja mal gespannt ;)

Hast du bei deinem Goldi auch so Zeckenprobleme? Charly hat sein Anti-Zecken-Zeug noch nicht drauf (gehen erst nächste Woche zum Tierarzt) und die kleben an dem wie nochwas... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe einen Goldie Welpen, der am 03.05.09 fünf Monate alt wird. Er ist mittlerweile 48 cm hoch und 21,5 kg schwer. Ehrlich gesagt, ich weiß, dass er höher wird als mein Labbi. Aber er wird bald aufhören zu wachsen und wird eine Höhe erreichen, die der Norm entspricht... :D

guckstdunochbinichsaube.jpg

Ich denke auch Dein Junghund wird ab dem 8. Monat langsamer wachsen.... ;)

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar

Ja diese scheiß Zecken ich geb meinem Benji Frontline deswegen hat er nich sooooo viele aber ein par hat er schon von den blöden Fichern :motz: :motz:

Atti du hast auch ein ganz schöner =) =)

Sind einfach schöne Hunde

Link zu diesem Kommentar
fraenzl-x

@ atti

Mensch, der ist ja schon ganz schön groß schwer. Ist aber echt interessant wie unterschiedlich schnell die wachsen.

Und deiner geht ja auch schon ins Wasser :klatsch:

Oskar war letztens auch mit den Pfoten drin =)

Link zu diesem Kommentar

fraenzl dein Oskar geht auch noch ins Wasser wirst sehen

Wenn er erst mal auf dem Geschmack gekommen ist will er gar nimmer raus :P :p

Benji ist auch noch vorsichtig was Wasser angeht

Link zu diesem Kommentar
Jeannielein

Hallöchen,

habe auch ein Goldiemädchen. Sie ist jetzt 10 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 58 cm und wiegt ca. 29 kg. Sie geht jetzt sehr gerne ins Wasser. Meine Freundin ihr Labrator hat es ihr gezeigt und sie wollte ja nicht draußen ohne Stöckchen bleiben. Wir benutzen gegen die Zeckenplage Expot und ich muss sagen, bisher hat sich nur 1 Zecke auf Jeannie verirrt.

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Charly kriegt normal auch immer Frontline.

Aber ins Wasser will er bis heute nicht so gerne :( bis zum Bauch lässt ers sich gefallen, aber nicht weiter :D

Ihr habt alle noch Junghunde, da tanz ich ja komplett aus der Reihe mit meinem Senior ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...