Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Januley

Wohnung, Job, alles in 2 Wochen ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hey Ihr

Ja... also letzte Woche Montag hat mein Freund sich 'mal eben' einen Job im Kaff unserer Träume besorgt und diese Woche Montag hab ich uns mal eben eine Traumbude im Kaff unserer Träume besorgt^^

Total geil, sowas dürfte es im Zeitalter der Arbeitslosigkeit eigentlich gar nicht geben, oder?:-)

Ab 15. haben wir also die erste Wohnung zusammen, großes Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wohnküche, Bad, Keller, Gartenmitbenutzung, nichts gegen Hunde (Mio hat einen suuuuuuuuper Eindruck hinterlassen), alles in allem 70 Quadratmeter..

Total schön hell, nahe Dorfrand für Gassierunde. Nahe Dorfzentrum. *g* sagt schon alles über die Größe des Dorfs.

in dem Kaff wohnen noch 3 befreundete Paare, von denen eins unseren Hund sitten wird, die haben ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Grundstück.

hm achja, nur hier meine WG zu kündigen fällt mir schon schwer, meine Vermieterin hat Mio immer sooo toll gesittet. Ich will ihr zum Abschied dann einen Geschenk-Korb machen mit Katzenfutterdose, Hundefutterdose, Knochen (sie haben Hund und Katz und Mio hat immer geklaut wie ein Rabe), Blumensamen (Mio köpft Blumen), Entenbrot (Mio klaut auch das) und halt Knabberzeug für meine Vermieter. Was haltet ihr von der Idee?

lg

von einer glücklichen Janu+Mio+Thomas

PS: wer mal nen Hund für nen guten Eindruck bei Vermietern braucht, einfach bei mir vorbei schauen, hab so einen Hund. Der liegt dann artig unter dem Tisch und sieht so unschuldig dabei aus, das man beinah meint, Engel über seinem KOpf kreisen zu sehen^^ und alle sagen 'hach der ist ja unkompliziert, wo habt ihr den denn her... ist ja super'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super!!!

Wie heißt das Kaff eurer Träume denn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vogt:-)

achja, nochwas, mein Freund hat jetzt zu Fuß 3 Minuten Arbeitsweg^^ und seine Freunde wohnen 2 Häuser weiter *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch sooo weit :o

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

in so einem "Kaff" kann man alt werden!

Was bin ich froh auch in einem "Kaff" zu leben! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Käffer - wohne auch in einem: 3 Bauern, zwei Spitzbuben und ein Pastor, sagt mein Papa immer!! =) =)

Ein Hoch auf alle Käffer dieser Welt und Euch viel Glück in Eurer neuen Wohnung und Deinem Freund mit der neuen Arbeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für Euch =) hört sich toll an. :)

Das mit dem Geschenkkorb finde ich eine klasse Idee. :yes:

Alles Gute für den Umzug :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PS: wer mal nen Hund für nen guten Eindruck bei Vermietern braucht, einfach bei mir vorbei schauen, hab so einen Hund. Der liegt dann artig unter dem Tisch und sieht so unschuldig dabei aus, das man beinah meint, Engel über seinem KOpf kreisen zu sehen^^ und alle sagen 'hach der ist ja unkompliziert, wo habt ihr den denn her... ist ja super'

Ok, wann und wo kann ich dieses Prachtstück leihen? ;)

Wenn wir mit Thony auftauchen, ist alles schon gelaufen - grosser pöhser schwarzer Kampfhund :motz:

Wir finden nix.

LG, Anja

PS: Aber es freut mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke ihr:-)

ja Mio hat halt wohl sogar geschoren den Lassie-factor ^^

Naja in meinem Kaff hats sogar nen Tierarzt, nen Edeka, nen Tanteemmaladen, eine teure Tanke, nen Hundesalon scheinbar sogar auch und den Weltbesten Pizzaservice^^ achja, den Steinmetz nicht zu vergessen mit dem bestaussehendsten Gesellen^^ zumindest ab 1. Juni

nur Schnee haben die noch mehr wie hier, da lag bis vor paar Wochen noch son Gammelrest davon rum, ganz furchtbar. *g*

lg

Janu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe unserer Stadtverwaltung ne E-Mail geschrieben und nachgefragt, wo Hunde während der Brut- und Setzzeit frei laufen dürfen. Die Antwort war: Überall außer in bebauten Gebieten solange die Hunde im Einflussbereich des Halters stehen.

Edit: mist ich bin im falschen Thema gelandet - bitte löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.